“Eigenartige Stimmung” 2 von 5 Sternen

Nr. 27 von 110 Hotels in Agra
Solingen, Deutschland
“Eigenartige Stimmung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren nur eine Nacht hier in diesem Hotel und haben in drei Wochen Rajasthan nur eine einzige unruhige Nacht verbracht, und das war in diesem Hotel. Das lag nicht am Lärm der Straße, sondern an der Atmosphäre und den Geräuschen im Hotel. Das Personal macht keinen freundlichen Eindruck und man fühlt sich sehr anonym in diesem sehr großen Hotel, wo aber trotzdem wenig los war. Das Zimmer war zwar sauber, aber die Klimaanlage war sehr laut und der Deckenventilator war auf der niedrigsten Stufe schon extrem schnell.

Bei Regen sollte man auf der Steintreppe vor dem Eingang sehr aufpassen. Diese wird nämlich nicht gewischt und das Vordach ist zu kurz. Ich bin dort sehr unglücklich gestürzt und hatte danach einige Tage lang ein blaues Knie.

Man sollte bei den Zimmerpreisen stark handeln. Wir haben fast 50% Nachlass aushandeln können.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Schwieirg arrogantes Personal in Indien zu finden. Auf meiner 10wöchigen Reise kamen mir solche Menschen nur in diesem Hotel unter. Sonst: Restaurant im Keller, ordentliche Zimmer, für ein, zwei Nächte passte es.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Andernach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Bei einen Kurzbesuch in Norden Indiens ergab sich auch ein Wochenendtrip nach Agra und Jaipur. Das Hotel selber wurde über eine Arbeitskollegin meines Vaters, der zur Zeit Beruflich in Indien zu tun hat gebucht.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das das Hotel hauptsächlich von Indern besucht wird. Touristen scheint das Hotel seltener zu haben. Zu der Meinung komme ich, da ich zum einen keine Touristen gesehen habe (was aber auch an der Zeit liegen könnte), aber auch, das z.B. mein Navi diese Unterkunft nicht kannte.

Die Unterkunft selber entspricht, soweit ich das Beurteilen kann Indischen drei Sterne Standard.
Wir hatten ein drei Bett Zimmer bestellt. Da es offensichtlich keine drei Bett Zimmer im Hotel gab, wurde einfach ein drittes, vollwertiges Bett im Zimmer aufgestellt. Das Zimmer war dafür groß genug. Leider wurde vergessen, auch die Handtücher zu erhöhen. Bei uns lag leider sogar nur 1 Handtuch im Bad, was bei drei Personen etwas wenig sein kann.
Auch gab es morgends erst einmal kein warmes Wasser. Ob das daran lag, das wir evtl. einen eingebauten Beuler hatten, kann ich nicht sagen. Angeblich gab es später auch warmes Wasser. Ich habe auf jedenfall Kalt geduscht ;)

Wirklich Positiv muss ich das Restaurant hervorheben. Zum einen hat das Essen vorzüglich geschmeckt. Zum anderen war der Service wirklich gut. So haben die Bediensteten uns sogar Bier besorgt, welches gar nicht auf der Karte stand (und augenscheinlich Fremd besorgt wurde).
Auch zum Frühstück haben wir, obwohl wir sehr spät dran waren (wir haben vor dem Frühstück schon das Taj Mahal angeschaut) noch einiges bekommen und es wurde uns frischer Tost etc. zubereitet.
Das Frühstück selber entspricht keinen Internationalen Standard, war aber trotzdem sehr gut. So vermisst man Wurst komplett. Beim Kaffee bekommt man (wie augenscheinlich überall in Indien) nur Nescaffee.
Da ich nur eine Nacht im Hotel war, kann ich zu den anderen Einrichtungen des Hotels nicht viel sagen.

Theoretisch kann man vom Hotel die Sehenswürdigkeiten Agras zu Fuss erreichen. Mit einen Tuk Tuk die man eigentlich immer direkt bekommt geht es aber einfacher.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Atithi, Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atithi, Agra

Anschrift: Tourist Complex Area, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 von 110 Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atithi, Agra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Otel, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atithi, Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atithi Agra

Wenn Sie Hotel Atithi, Agra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.