“Grand Hotel; Agra (Indien)” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Agra
3.0 von 5 Hotel   |   137, Station Road, Agra Cantt, Agra 282001, Indien   |
Nr. 56 von 114 Hotels in Agra
Wien
“Grand Hotel; Agra (Indien)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Aufenthalt: September 2011
Zimmer: groß; Bett groß; kein Teppichboden (Marmor?); Balkon wurde mit dem Gang geteilt!
Bad: geräumig; schmutzig (schimmelig); das Wasser fühlte sich etwas komisch an! (ist wahrscheinlich in ganz Agra so!).
Service: freundliches Personal.
WIFI: keins.
Essen: Frühstück war mittelmäßig; sonst war das Essen OK, Preis auch.
Lage: im nirgendwo! nichts in der nähe!
sonstiges: Pick-up und drop-off service war super (haben wir uns schon in Delhi organisiert); auch hier gibt es öfters Stromausfälle! check-out muss PUNKT-GENAU erfolgen, sonst 50% zahlen!
Tips: Fahrer für den ganzen Tag mieten! (ich glaub so zw. 20-30€/Tag und Auto+Fahrer). würde ich empfehlen; wegen Falschgeld bei den "Shops" aufpassen!!! am besten immer alles genau zahlen!! und natürich VERHANDELN!! ;)

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Irgendwo-in-DL
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Das Zimmer war gut möbiliert, sauber und genügend groß. Das Treppenhaus gewährt Einblicke in häßliche und schmutzige Serviceräume. Das Frühstücksbuffet gibt einem europäischen touristen keine Chance, etwas zu finden, das er gerne essen mag und ich bin mir nicht sicher, ob ein Inder das Frühstück schätzen würde. Das Personal ist freundlich aber nicht alle sind wirklich kompetent.

• Aufenthalt November 2009

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Cleartrip

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Die Zimmer sind absolut sauber, wenn auch spartanisch. In meiner kurzen Zeit darin (1 Übernachtung, also 6h Schlaf + max. 3h davor / danach) war es ruhig (nur wenig Geräusche aus der Umgebung).
Ich empfand das Bett als ziemlich hart, aber das muss ja nicht negativ sein.
Ungewöhnlich: Kein Safe im Zimmer, aber man kann sich an der Rezeption einen Safe (wie in anderen Hotels im Schrank montiert) geben lassen und im Zimmer auf den Schreibtisch o.ä. stellen. Theoretisch kann jemand ihn also einfach aus dem Zimmer klauen und woanders in aller Ruhe knacken (obwohl das nicht einfach wäre).

Die Lage ist nah am Bahnhof (also relativ zentral), aber 5-8 km (je nachdem, wen man fragt) vom Taj entfernt. Man ist also schon immer ein Weilchen unterwegs. Aber sobald man mehr als eine Attraktion ansteuert, ist man das ja sonst auch.

Das Frühstück war bei mir á la carte, einfach, aber hinreichend.
WLAN ist erhältlich für 120 INR / Stunde (in meinem Fall gab es erhebliche Störungen der Verbindung, Ursache aber vermutlich außerhalb des Hotels zu suchen).

Für 1-2 Tage, die man mit Sightseeing und evtl Shopping o.ä. ausfüllt, also eine schlichte, aber gute Wahl mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Hotel Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Agra

Anschrift: 137, Station Road, Agra Cantt, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 114 Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Agra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agra Grand Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Agra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.