“Gute Mittelklasse Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 111 Hotels in Agra
rehovot
“Gute Mittelklasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Die Zimmer sind großzügig aber nicht zu groß, Sauber, und das Personal gut geschult. Da wir spät angekommen sind hatten wir nur Roomservice gehabt und das Essen kamm zügig aufs Zimmer. Es ist ein Normalen Stadthotel und dient als solche ganz gut. Das Frühstück ist Einfach aber Ausreichend. Von dort sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto zum Taj Mahal

• Aufenthalt Juni 2011, Business

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Großes Businesshotel ohne Nettigkeiten, praktisch und sauber und anonym. Der angeprisene Pool im Garten ist renovierungsbedürftig und liegt leider direkt neben einer großen Straße, so daß wir vor den Abgasen (und vor den Moskitos) flüchten mußten. Die Bar ist ein dunkler fast suspekter Raum, nichts wie raus und in de Stadt...

Aufenthalt März 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar mit Hinblick auf die Lage zum Taj Mahal perfekt gelegen, jedoch alles andere als empfehlenswert.

Es ist unglaublich schwuel, was sich noch schlimmer auswirkt da sich weder die Fenster oeffnen lassen noch die Klimaanlage funktioniert. Ausserdem laesst sich ueberall Schimmel feststellen.

Wir haben uns sogar drei Zimmer zeigen lassen, die sich nur von der Groesse unterschieden haben

• Aufenthalt Januar 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist Mittelmaß. Doch wenn sonst alles gebucht ist, ist es kein Problem hier zu übernachten. Sogar der Swimmingpool ist recht gut.
Die Zimmer sind sauber und groß genug. Wer mit der Satellitenlage und das TV Gerät zurecht kommt sollte eine Übernachtung geschenkt bekommen. Wir haben aufgegeben.
Frühstück stellt nicht gerade das beste was man bekommt, aber der Dinner war sehr korrekt. Das Personal? An die Rezeption und im Restaurant sehr freundlich, die Jungs im Lobby dafür um so weniger.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Es ist sauber, einfach und preiswert. Wir hatten nichts zu beanstanden bis auf die vom Hotel gesponsorten Rikscha Fahrer und die Tatsache, dass für die Computernutzung Geld verlangt wurde, obwohl er noch nicht einmal ans Internet angeschlossen war.

Sie waren bereits im Hotel Amar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amar

Anschrift: Fatehabad Road, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 42 von 111 Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amar Agra
Amar Agra
Amar Hotel Agra

Wenn Sie Hotel Amar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.