“Vorbereitung auf Europa” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   54 , Taj Road, Agra 282001, Indien   |
Nr. 14 von 110 Hotels in Agra
“Vorbereitung auf Europa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte gewohnt, deshalb kann ich keine Aussage zu den Preisen machen.

Vom Standard her ist es europäisch.

Internet kostet Geld.

Das Essen war für uns als Büffet mit guter Auswahl im Aufenthalt enthalten.

Morgens hat man einen schönen Blick aufs Taj Mahal

Mittags kann man günstig nebenan in einem kleinen Restaurant essen. Man sollte dort aber keine Suppe sondern etwas anderes Essen.

• Aufenthalt Mai 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Grosses Hotel in einem gruenen Bereich Agras.. Das Hotel war vom Tourveranstalter gebucht. Allerdings muss ich sagen, es hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr gut geschultes Personal. Die Zimmer sind geräumig, sogar mit Zustellbett ist noch genügend Platz. Das Rooftop-Restaurant ist sehr gut, das Frühstücksbüffet enorm. Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool, was sehr angenehm ist, wenn man von einer Tour kommt.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das große Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße abseits des Zentrums, umgeben von grünen Grundstücken. Es ist relativ nobel ausgestattet. Bei der Ankunft werden freilich zunächst die Koffer durchleuchtet, so daß man nach Bezug seines Zimmers evtl. lange darauf wartet. Die Zimmer sind groß und edel gefliest. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Klimaanlage nur in der Stärke, nicht in der - relativ niedrigen - Temperatur regeln. Die Betten sind hart. Das Hotel verfügt über einen Garten, Schwimmbecken und Fitnessraum. Die Bedienung ist aufmerksam. Das Frühstücksbüffet ist stark asiatisch ausgerichtet; es gibt kein Müsli und nur wenig Obst.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, da wir uns auf einer Rundreise befanden. Das Zimmer war recht gross und alles war gepflegt und sauber. Die grosse Ablagefläche beim Lavabo haben wir sehr geschätzt, ebenso wie den vorhandenen Kosmetikspiegel und Föhn. Das Personal war freundlich, trotz recht guter Belegung des Hotels. Nachtessen und Frühstück waren wirklich gut, es gab ein Buffet, wo jeder etwas Passendes fand.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Herborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr günstig nur wenige Fahrminuten (wenn es der indische Verkehr zulässt) vom Taj Mahal. Das Personal ist recht zuvorkommend und gut geschult. Die Zimmerausstattung ist normal, und auch an der Küche gibt es nichts auszusetzen. Es ist halt ein sehr großes Haus, und dementsprechend verlaufen auch die Mahlzeiten - unpersönlich und ein wenig hektisch. Die Sauberkeit ist OK.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Clarks Shiraz in Agra ist nur 1 km vom Taj Mahal entfernt in einer gepflegten ruhigen Zone. Die Hotels der Clarks-Kette sind gepflegt und komfortabel. Nach den Palasthotels in Rajasthan geniest man auch mal wieder ein modernes Hotel. Natürlich sind etliche Reisegruppen untergebracht, aber Frühstück und Abendessen waren das Beste auf der Rundreise, es gab sogar Rindfleisch.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Es wird von Gruppen und Einzelreisenden besucht.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings nicht ganz so groß. Verbindungstür zum Nachbarzimmer bestand aus einer einfachen Spanplatte- daher konnte ich alles "Mithören".
Frühstücksbuffett war lecker und hebte sich von dem Standart Frühstück anderer Hotels ab. Abends haben wir das Restaurant im obersten Stockwerk besucht.(Es wird auch Buffett angeboten) Hier gab es lecker Essen a la Card - zu fairen Preisen. Leider war der Service nicht so gut - vier Personen kümmern sich zwar um einen Tisch, aber die Extrawünsche beim Essen konnten nicht umgesetzt werden (vermutlich lag es an mangelnde Sprachkenntnisse der Kellner) Die Auswahl an Gerichten war riesig und alle lecker (wir waren zu acht dort essen). Hinterher sollten wir eine Bewertung abgeben,... und wurden böse gefragt warum wir "mangelhaft angegeben haben"...
Das Hotel verfügt über eine kleine "Shopping-Mall" - hier aber immer aufpassen - einigen Reisenden wurden auf den Kreditkartenabrechungen eine Null zu viel abgerechnet!
Des weiteren gibt es einen Pool und die Möglichkeit sich massieren zu lassen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Clarks Shiraz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clarks Shiraz

Anschrift: 54 , Taj Road, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Agra
Nr. 9 der Spa-Hotels in Agra
Nr. 9 der Businesshotels in Agra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Clarks Shiraz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clarks Shiraz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarks Shiraz Hotel Agra
Clarks Shiraz Agra Hotel
Clarks Shiraz In Agra
Agra Hotel Clarks Shiraz
Hotel Clarks Shiraz Agra Indien

Wenn Sie Hotel Clarks Shiraz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.