“Das Hotel hat die 4 Sterne nach indischem Standard verdient” 4 von 5 Sternen

Hotel Clarks Shiraz
4.0 von 5 Hotel   |   54 , Taj Road, Agra 282001, Indien   |
Nr. 9 von 111 Hotels in Agra
Herborn, Deutschland
“Das Hotel hat die 4 Sterne nach indischem Standard verdient”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr günstig nur wenige Fahrminuten (wenn es der indische Verkehr zulässt) vom Taj Mahal. Das Personal ist recht zuvorkommend und gut geschult. Die Zimmerausstattung ist normal, und auch an der Küche gibt es nichts auszusetzen. Es ist halt ein sehr großes Haus, und dementsprechend verlaufen auch die Mahlzeiten - unpersönlich und ein wenig hektisch. Die Sauberkeit ist OK.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Clarks Shiraz in Agra ist nur 1 km vom Taj Mahal entfernt in einer gepflegten ruhigen Zone. Die Hotels der Clarks-Kette sind gepflegt und komfortabel. Nach den Palasthotels in Rajasthan geniest man auch mal wieder ein modernes Hotel. Natürlich sind etliche Reisegruppen untergebracht, aber Frühstück und Abendessen waren das Beste auf der Rundreise, es gab sogar Rindfleisch.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Es wird von Gruppen und Einzelreisenden besucht.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings nicht ganz so groß. Verbindungstür zum Nachbarzimmer bestand aus einer einfachen Spanplatte- daher konnte ich alles "Mithören".
Frühstücksbuffett war lecker und hebte sich von dem Standart Frühstück anderer Hotels ab. Abends haben wir das Restaurant im obersten Stockwerk besucht.(Es wird auch Buffett angeboten) Hier gab es lecker Essen a la Card - zu fairen Preisen. Leider war der Service nicht so gut - vier Personen kümmern sich zwar um einen Tisch, aber die Extrawünsche beim Essen konnten nicht umgesetzt werden (vermutlich lag es an mangelnde Sprachkenntnisse der Kellner) Die Auswahl an Gerichten war riesig und alle lecker (wir waren zu acht dort essen). Hinterher sollten wir eine Bewertung abgeben,... und wurden böse gefragt warum wir "mangelhaft angegeben haben"...
Das Hotel verfügt über eine kleine "Shopping-Mall" - hier aber immer aufpassen - einigen Reisenden wurden auf den Kreditkartenabrechungen eine Null zu viel abgerechnet!
Des weiteren gibt es einen Pool und die Möglichkeit sich massieren zu lassen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Clarks ist ein recht grosses Hotel und sehr auf Busgruppen ausgelegt. Der Frühstücksraum versprüht keinen Charme und das Buffet ist sehr lieblos. Die Zimmer sind Durchschnitt, da da wahrscheinlich nie gelüftet wird, sind sie auch etwas muffig. Der Laundry Service hat einwandfrei funktioniert und ist sehr günstig.

Positiv zu erwähnen ist das Restaurant ganz oben - der Mogul Room. Das Lokal ist auf jeden Fall gehoberen Standards und im Vergleich zu den sonstigen Lokalen etwas teurer, aber auch sehr gut. Der Service ist aufmerksam. Dazu gibt es indische Live Musik.

Das Essen im Lobby Restaurant/Cafe hat zwar recht lange gedauert war aber geschmacklich auch okay.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Clarks Shiraz war fürher wohl das führende First Class Hotel in Agra, ist aber in die Jahre gekommen. In der Lobby empfängt einen zunächst ein Page mit Turban und Riesenschnurrbart - und dann ein muffiger Geruch.
Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber, Wasser und Tee/Kaffee gibt es kostenlos.
Die Dachterrasse entspricht leider nicht den Erwartungen, es gibt keine schönen Sitzmöglichkeiten o.ä., vom Taj Mahal sieht man in der Ferne nur die Kuppel (wenn kein Smog ist). Das Frühstück opulent und lecker, sehr gut!!! Auch der Service im Restaurant läßt nichts zu wünschen übrig. Das Essen in den Restaurants (Abendbuffet für 900 R) war dem Vernehmen nach sehr gut und den Preis wert.
Der Pool-Besuch wurde uns von Bauarbeiten direkt nebenan und den penetranten Fliegen etwas vermiest.
Der Zimmerservice war leider um 15h noch nicht da gewesen, was auch als Manko zu bezeichnen ist.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Landkreis Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist top!!! Geschäfte, Veranstaltungsräume, Fitness etc. Die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen. Schöne große Zimmer mit super Betten/Matrazen, Kühlschrank, Wasserkocher, großer Flatscreen, ansprechendes Bad mit Wanne, Safe, kurzum alles perfekt. Das Frühstück ist dagegen eher mittelmäßig. Die Umgebung ist für indische Verhältnisse relativ ruhig und alles ist grün.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Uster, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel hat für den Preis absolut gepasst. DIe Zimmer waren Zweckmässig eingerichtet, allerdings hatten wir eine sehr dünne Tür zum Nachbar Zimmer. Man hat dadurch jede Bewegung des Nachbarn mitgekriegt. Nichts für zu laute Bettgymnastik. Sonst war das Zimmer sehr ruhig. Wir haben uns nicht mit allen anderen am Buffet ums Essen geprügelt, der Saal mit Platz für knapp 500 Personen war doch ein bisschen laut. Im obersten Stock gibt es neben der schönen und gut ausgerüsteten Bar mit Terrasse ein sehr schönes gediegenes Restaurant. WIr haben uns dort vom feinsten verwöhnen lassen. Die sehr schöne Weinkarte und das reichhaltige Speisenangebot lädt zum Schlemmen ein. Der Koch lässt sich durch eine riesige Scheibe beobachten. Am Anfang waren wir noch alleine, das Restaurant hat sich dann aber langsam gefüllt, nicht nur mit Touristen sondern auch mit sehr vielen Wohlhabenden Einheimischen, bei denen dieses Lokal zurzeit als geheimtipp gehandelt wird, wie wir erfahren haben. Übrigens haben wir das beste Chicken Tandoori in 2 Wochen Indien dort gegessen. Saftig, rauchig und einmalig im Geschmack, besser als in jedem anderen Laden in Indien oder Europa. Am Tag danach haben wir gleich noch einmal einen Tisch reserviert. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr zuvorkommend und hilfbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Clarks Shiraz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clarks Shiraz

Anschrift: 54 , Taj Road, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Agra
Nr. 7 der Luxushotels in Agra
Nr. 9 der Businesshotels in Agra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Clarks Shiraz 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clarks Shiraz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarks Shiraz Hotel Agra
Clarks Shiraz Agra Hotel
Clarks Shiraz In Agra
Hotel Clarks Shiraz Agra Indien
Agra Hotel Clarks Shiraz

Wenn Sie Hotel Clarks Shiraz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.