Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Hotel / sehr gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Clarks Shiraz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Clarks Shiraz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Clarks Shiraz
4.0 von 5 Hotel   |   54 , Taj Road, Agra 282001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 115 Hotels in Agra
Bremen
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Hotel / sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Es wird von Gruppen und Einzelreisenden besucht.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings nicht ganz so groß. Verbindungstür zum Nachbarzimmer bestand aus einer einfachen Spanplatte- daher konnte ich alles "Mithören".
Frühstücksbuffett war lecker und hebte sich von dem Standart Frühstück anderer Hotels ab. Abends haben wir das Restaurant im obersten Stockwerk besucht.(Es wird auch Buffett angeboten) Hier gab es lecker Essen a la Card - zu fairen Preisen. Leider war der Service nicht so gut - vier Personen kümmern sich zwar um einen Tisch, aber die Extrawünsche beim Essen konnten nicht umgesetzt werden (vermutlich lag es an mangelnde Sprachkenntnisse der Kellner) Die Auswahl an Gerichten war riesig und alle lecker (wir waren zu acht dort essen). Hinterher sollten wir eine Bewertung abgeben,... und wurden böse gefragt warum wir "mangelhaft angegeben haben"...
Das Hotel verfügt über eine kleine "Shopping-Mall" - hier aber immer aufpassen - einigen Reisenden wurden auf den Kreditkartenabrechungen eine Null zu viel abgerechnet!
Des weiteren gibt es einen Pool und die Möglichkeit sich massieren zu lassen.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

805 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    178
    354
    190
    57
    26
Bewertungen für
198
260
49
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Austria
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Clarks ist ein recht grosses Hotel und sehr auf Busgruppen ausgelegt. Der Frühstücksraum versprüht keinen Charme und das Buffet ist sehr lieblos. Die Zimmer sind Durchschnitt, da da wahrscheinlich nie gelüftet wird, sind sie auch etwas muffig. Der Laundry Service hat einwandfrei funktioniert und ist sehr günstig.

Positiv zu erwähnen ist das Restaurant ganz oben - der Mogul Room. Das Lokal ist auf jeden Fall gehoberen Standards und im Vergleich zu den sonstigen Lokalen etwas teurer, aber auch sehr gut. Der Service ist aufmerksam. Dazu gibt es indische Live Musik.

Das Essen im Lobby Restaurant/Cafe hat zwar recht lange gedauert war aber geschmacklich auch okay.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Clarks Shiraz war fürher wohl das führende First Class Hotel in Agra, ist aber in die Jahre gekommen. In der Lobby empfängt einen zunächst ein Page mit Turban und Riesenschnurrbart - und dann ein muffiger Geruch.
Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber, Wasser und Tee/Kaffee gibt es kostenlos.
Die Dachterrasse entspricht leider nicht den Erwartungen, es gibt keine schönen Sitzmöglichkeiten o.ä., vom Taj Mahal sieht man in der Ferne nur die Kuppel (wenn kein Smog ist). Das Frühstück opulent und lecker, sehr gut!!! Auch der Service im Restaurant läßt nichts zu wünschen übrig. Das Essen in den Restaurants (Abendbuffet für 900 R) war dem Vernehmen nach sehr gut und den Preis wert.
Der Pool-Besuch wurde uns von Bauarbeiten direkt nebenan und den penetranten Fliegen etwas vermiest.
Der Zimmerservice war leider um 15h noch nicht da gewesen, was auch als Manko zu bezeichnen ist.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landkreis Offenbach
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist top!!! Geschäfte, Veranstaltungsräume, Fitness etc. Die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen. Schöne große Zimmer mit super Betten/Matrazen, Kühlschrank, Wasserkocher, großer Flatscreen, ansprechendes Bad mit Wanne, Safe, kurzum alles perfekt. Das Frühstück ist dagegen eher mittelmäßig. Die Umgebung ist für indische Verhältnisse relativ ruhig und alles ist grün.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uster, Schweiz
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel hat für den Preis absolut gepasst. DIe Zimmer waren Zweckmässig eingerichtet, allerdings hatten wir eine sehr dünne Tür zum Nachbar Zimmer. Man hat dadurch jede Bewegung des Nachbarn mitgekriegt. Nichts für zu laute Bettgymnastik. Sonst war das Zimmer sehr ruhig. Wir haben uns nicht mit allen anderen am Buffet ums Essen geprügelt, der Saal mit Platz für knapp 500 Personen war doch ein bisschen laut. Im obersten Stock gibt es neben der schönen und gut ausgerüsteten Bar mit Terrasse ein sehr schönes gediegenes Restaurant. WIr haben uns dort vom feinsten verwöhnen lassen. Die sehr schöne Weinkarte und das reichhaltige Speisenangebot lädt zum Schlemmen ein. Der Koch lässt sich durch eine riesige Scheibe beobachten. Am Anfang waren wir noch alleine, das Restaurant hat sich dann aber langsam gefüllt, nicht nur mit Touristen sondern auch mit sehr vielen Wohlhabenden Einheimischen, bei denen dieses Lokal zurzeit als geheimtipp gehandelt wird, wie wir erfahren haben. Übrigens haben wir das beste Chicken Tandoori in 2 Wochen Indien dort gegessen. Saftig, rauchig und einmalig im Geschmack, besser als in jedem anderen Laden in Indien oder Europa. Am Tag danach haben wir gleich noch einmal einen Tisch reserviert. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr zuvorkommend und hilfbereit.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Schwartau, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel hat große gut eingerichtete und saubere Zimmer. Damit das auch so bleibt mussten wir, da wir beim Holi-Fest alle ziemlich bunt gemacht worden waren, zuerst die Duschen am Swimmingpool benutzten. Zuerst waren wir alle etwas überrascht. Im Nachhinein konnte man es aber verstehen, wenn man die abgewaschene Menge Farbe sah. Das Frühstück und das Abendessen war vielseitig und sehr ansprechend.

  • Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Schwartau, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren zum Holi-Fest in Agra. Da viel Lärm auf der Straße war wollten wir ein Zimmer zum Garten. Nach einigen hin und her hat es geklappt, obwohl behauptet wurde sie seien ausgebucht. Alle die farbig vom Fest zurückkamen durften nicht in das Hotel, sondern sollten die Duschen und Waschgelegenheiten am Pool benutzen. Das war ok. Es wäre sonst eine ziemliche Schweinerei geworden. Die Zimmer waren sauber und gut und komfortabel eingerichtet. Auch das Frühstück und das Abendessen waren abwechslungsreich und ansprechend

  • Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Clarks Shiraz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Clarks Shiraz

Anschrift: 54 , Taj Road, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Agra
Nr. 7 der Familienhotels in Agra
Nr. 8 der Spa-Hotels in Agra
Nr. 10 der Luxushotels in Agra
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 95 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Clarks Shiraz 4*
Anzahl der Zimmer: 237
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clarks Shiraz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Clarks Shiraz Hotel Agra
Clarks Shiraz In Agra
Clarks Shiraz Agra Hotel
Agra Hotel Clarks Shiraz
Hotel Clarks Shiraz Agra Indien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Clarks Shiraz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.