“Schöner Garten aber der Rest....” 3 von 5 Sternen

Hotel Sheela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sheela
East Gate, Taj Ganj, Agra, Indien   |
Nr. 39 von 111 Hotels in Agra
“Schöner Garten aber der Rest....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Nunja, es gibt anscheinend überhaupt keine tollen Unterkünfte in der Nähe des Taj und so hat dieses hier wenigstens einen echt schönen Garten. Vielleicht sollte man sich für einen schönen Aufenthalt in Agra wirklich in einer anderen Ecke als Taj Ganj umsehen.
Die Zimmer sind muffig und nicht so sauber wie im Lonely Planet beschrieben, aber halbwegs erträglich. WiFi hat selten funktioniert. Personal war OK. Dusche war heiß und ordentlich viel Wasser.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel ist einfach nur schrecklich. Das Zimmer, das mir zugeteilt wurde war unglaublich dreckig. Die Bettbezüge hatten tausende Löcher, Haare waren überall auf den Laken verteilt. Die Sanitäranlagen waren eine Zumutung. Die eine Nacht die ich hier verbracht habe, war ein echter Albtraum. Auch der Service war grottenschlecht. Die Mitarbeiter waren einfach nur unglaublich unfreundlich und aggressiv. Von einem Besuch in diesem Hotel kann ich nur abraten!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Insgesamt haben wir drei Nächte im Hotel übernachtet. Bei der Ankunft war das Personal freundlich und zuvorkommend. Dies änderte sich schon kurze Zeit später. Wir gingen Essen im Restaurant und beim Bezahlen, steckte der Kellner einfach das ganze Geld ein und gab kein Rückgeld. Als wir dann freundlich nach dem Rückgeld fragten, war es vorbei mit der Freundlichkeit und so ist es bis am Ende des Aufenthalts geblieben. Ausserdem klopfte es am ersten Morgen an der Tür und ein Mitarbeiter sagte zu uns sie hätten ein anderes Hotel für uns, eine Begründung gab es nicht. Wir haben aber für drei Nächte gebucht und haben ihnen dies mitgeteilt da war die Sache dann wieder vom Tisch.
Das Zimmer war schmuddelig und feucht, aber ganz okay für drei Nächte. Der Garten des Hotels ist schön und ruhig was uns sehr wichtig war. Ausserdem war die Lage gut und es gehört bestimmt mit Abstand zu den besseren Hotel im Viertel rund ums Tau, das ist auch der Grund warum wir geblieben sind.
Ausserdem ist der Preis 800INR in Ordnung. Das Restaurant können wir leider nicht empfehlen, das einzig sehr leckere war der Fried Rice und allen Variationen und die Lassi sind ganz okay.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Phuket, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben ein Zimmer ohne AC gehabt ,das im Garten direct liegt.
Es war shoene ruhig im Sheela zu ubernachten. Das Personnal was ganz freundlich. Ein von Nachtemfang hat uns um 2 Uhr morgen zum Auto Rickshaw begleitet,hat uns beeindruck.
Tolle Atmosphaere,Lage und auch sehr empfelenwert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Sheela Agra liegt sehr ruhig cirka 300m vom Eingang des East Gate Taj Mahal weg,welches man in 2 Minuten zu Fuss erreicht. Eintrittskarten besorgt das Personal gegen einen kleinen Obulus .Wir hatten ein rel.sauberes Zimmer für 3 Leute zu einem unschlagbar günstigen Preis.Das angeschlossene Restaurant ist für den Zweck absolut OK. Leider wird das Bad total überschwemmt wenn 3 Mann hintereinander duschen, aber wie gesagt für eine Nacht bei der Lage und dem Preis war uns das wurscht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Top Lage und schöner Garten, aber unsere 3 Zimmer waren alle nicht sauber und das Bad war muffig und keines der Zimmer war renoviert, hätten es aber notwendig gehabt. Klimaanlagen sind sehr laut. Unbedingt Moskitonetz mitnehmen und im Garten mit Anti-Mücken-Spray einsprühen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren total begeistert von von der Lage direkt am Tor zum Taj Mahal, den modernen Zimmern (Achtung es gibt neu eingerichtete Zimmer am Eingang und ältere im Hinterhof). Außerdem ist das Personal freundlich und es gibt eine kostenlose Gepäckaufbewahrung. Der Restaurantgarten ist definitiv das Highlight und bietet herrlich Entspannung. Warmes Wasser gab es auch. Zu dritt zahlten wir ca 13€/Nacht.

Das Beste Hotel in Agra.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sheela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sheela

Anschrift: East Gate, Taj Ganj, Agra, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 39 von 111 Hotels in Agra
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sheela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheela Agra
Agra Hotel Sheela
Sheela Hotel Agra
Sheela Agra

Wenn Sie Hotel Sheela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.