“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 163 Pensionen in Agra
Köln, Deutschland
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Nette sehr freundliche Familie,die sich um alles kümmert,viele nette Reisende getroffen.Das Essen war sehr lecker,man hat immer etwas gefunden und es wurden Wünsche berücksichtigt.Schöner Innenhof mit Interessanter Bepflanzung.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Hier fühlt man sich wirklich wohl. Wir kamen mit Verspätung erst um 21:30 h an und wurden von der ganzen Familie begrüßt. Wir bekamen sogar noch etwas zu essen.
Hier kocht die Mutter des Hauses selbst und es gibt jeden Abend Chapatis, 3 Currys, Reis und Nachtisch, alles sehr lecker! Auch das Frühstück ist top!
Die Zimmer sind sehr sauber, mit Fernseher und Klimaanlage und warmen Wasser.
Die Lage ist nur so naja, da es etwas ausserhalb liegt und man überall mit der Rikscha hinfahren muss. Das Homestay liegt in einer Wohngegend, wo es eigentlich sehr ruhig ist. Durch die Vögel (direkt vor der Tür viele Käfige), das ständige Hundegebell und das morgendliche aufräumen und putzen der Terrasse unter viel Lärm ist hier leider an ausschlafen nicht zu denken.
Der Preis ist für indische Verhältnisse und die sehr kleinen Zimmer recht hoch, wird aber durch die nette Atmosphere wett gemacht.
Das Homestay ist auch ein guter Ort um andere Traveller kennen zu lernen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Wolfen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Aman Homestay, das ist eine freundliche Familie, die ihr Haus mit internationalen Gästen teilt. Die Frau des Hauses kocht gut und reichlich für alle, die sich zum Abendessen an einem großen Tisch einfinden und über ihre Erlebnisse berichten. Anschließend wurde im kleinen Garten ein Feuer entzündet und jeder der es wollte konnte den Abend dort beschließen. Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend, zum Taj Mahal sollte man sich fahren lassen. Die Zimmer sind sauber und nicht allzu groß, der kleine Garten läd zum Erholen ein. Auch das Frühstück ist gut und reichlich. Das WiFi funktioniert auch im Zimmer sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wennigsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Sehr nette Familie, die auch beim Frühstück af all unsere Wünsche einging. Das Frühstück wird in einem großen Innenraum des Homestay an einem großen Tisch gemeinsam mit anderen Gästen serviert und war sehr gut. In einem kleinem Aussenbereich, lässt sich nett entspannen. Unser Vermieter hatte uns vorab einen deutschsprachigen Führer organisiert, der uns sehr freundlich und kompetent durch das Taj Mahal führte, dass sch in wenigen Fahrminuten errichen sehr gut erreichen lässt.

Leider hatte unser Zimmer kein Fenster und die Dusche blieb am Morgen kalt. Ein Warmwasserboiler ist jedoch vorhanden. Vielleicht ein temporäres technisches Problem? Das Internet funktionierte bei unserem Aufenthalt nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Guest House war neben dem Taj mein absolutes Highlight in Agra. Selten habe ich mich in einer Unterkunft derart willkommen gefühlt. Die Familie, die den Aman Homestay betreibt, ist einfach liebenswert und überaus hilfsbereit. Man fühlt sich auf Anhieb gut aufgehoben. Die Zimmer selbst sind nichts außergewöhnliches aber völlig ausreichend und sauber. Auch sehr zu empfehlen ist der Kochkurs bei der Hausherrin und das abendliche Essen mit der Familie sowie anderen Gästen in den Gemeinschaftsbereichen macht auch sehr viel Spaß.

Das Taj Mahal ist in Gehreichweite (ca. 20 Minuten). Das Guesthouse liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend.

Fazit: ABSOLUTE Empfehlung für Agra.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Zimmer sind durchschnittlich, dafür punktet das Guesthouse in ruhiger Wohngegend mit Charme und Sympathie. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei Aman und seiner Familie. Gut so, denn die Stadt Agra bietet abgesehen vom Taj Mahal nichts. Das Taj Mahal ist zu Fuß in 20 Minuten erreichbar,

Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Aman Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aman Homestay

Anschrift: 44/2 R.K. Puram Phase-2, Taj Nagri, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 163 Pensionen in Agra
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aman Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aman Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.