Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes, jedoch unpersönliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Plaza Agra

Speichern Gespeichert
Howard Plaza Agra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Howard Plaza Agra
3.0 von 5 Hotel   |   Fatehabad Road, Agra 282001, Indien (ehemals Howard Sarovar Portico)   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 110 Hotels in Agra
Duesseldorf
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
“Sehr gutes, jedoch unpersönliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

+ sehr sauber
+ gut ausgestattete Zimmer
+ nette Rezeption
+ gutes Frühstück
- unpersönlich, wenig Charme
- sehr großes Hotel

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

588 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    101
    233
    149
    66
    39
Bewertungen für
151
206
38
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Das Hotel war völlig in Ordnung. Zimmer gross und verhältnismässig gross. Service und Frühstück nicht zu beanstanden. Wir waren sehr zufrieden, Preis / Leistung hat gestimmt.

  • Zufrieden mit — Zimmer und Sauberkeit
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2008

Für die Verhältnisse in Indien zeichnet sich dieses Hotel erstmal durch Sauberkeit, ein gutes Restaurant und durch gutes und freundliches Personal aus. Allerdings merkt man dem Hotel ein gewisses Alter an. Es ist alles nicht mehr ganz neu, Gebrauchsspuern sind fast überall deutlich zu finden. Dennoch sind Betten und Matratzen von guter Qualität. In den Badezimmern gibt es (für indische Verhältnisse eher selten) eine Badewanne. Auf die Frage, ob ich dieses Hotel meinem besten Freund empgehlen würde, habe ich mit "wahrscheinlich nicht" geantwortet, weil ich meinem besten Freund keinen Aufenthalt in Indien empfehlen würde. Aber wer diesen chaotischen Subkontinent erleben möchte, wohnt im Howard Park Palace noch recht komfortabel.

  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
san francisco
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Schönes Hotel und gut für den Preis. Das Restaurant hat uns aber weniger beeindruckt. Der Pool ist schön und hier wohnt auch ein Affe namens Binky. Wir haben aber auch viele andere Affen überall auf der Hotelanlage gesehen. Gute Lage und nette Angestellte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Shanghai
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Gutes Hotel, allerdings war ein Dieb in unserem Zimmer. Schließen Sie also immer Ihr Zimmer ab!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Northumberland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren im Rahmen einer Reise im Goldenen Dreieck in diesem Hotel abgestiegen - und es schien, als ob auch die anderen Gäste nur eine kurze Zeit in dem Hotel sein würden. Der Swimmingpool funktionierte nicht und der Schönheitssalon, Friseur, das Spar etc., mit denen geworben wurde, war nirgendwo zu finden. An der Bar gab es nur Bier und Whisky, also blieben wir dort nicht allzu lange! Wir speisten im Restaurant und fanden das Essen zwar gut, aber zu teuer. Das Frühstück war gut, es gab eine große Auswahl und den üblichen Koch, der Eierspezialitäten zubereitete, es gab regelmäßig Nachschub und der Kaffee war in Ordnung. Das Auschecken war eine Katastrophe, die zwei Angestellten an der Rezeption kannten sich einfach nicht aus und schließlich musste unser Reiseleiter einschreiten, sonst wären wir wohl immer noch dort. Unser Zimmer war groß und mit Blick auf Klimaanlagegeräte, aber in der Entfernung konnten wir die Spitze des Taj Mahal sehen und das hat dann wieder alles wettgemacht! Wir versuchten, die Umgebung zu erkunden, aber fanden die Straßenhändler so aufdringlich, dass wir schließlich aufgaben und im Hotel blieben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
süddeutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Liegt an der Hauptstrasse, dort befinden sich auch alle Schlepper. Empfang war nicht besonders freundlich, Zimmer sind relativ sauber, ausreichend Platz,aber extrem laut. Abends bis 22Uhr Theater im Hotel anschliessend laute Musik hinter dem Hotel. Vermutlich eine Disco die bis 3-4 Uhr morgens geöffnet hat. Frühstücksbuffet sehr gut,Personal sehr langsam. Safedeposite im Hotel. Pool war geschlossen. Leider war das der Hauptgrund warum ich dieses Hotel gewählt habe.

  • Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke, nur für extrem gute Schläfer geeignet
  • Aufenthalt April 2008
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Howard Plaza Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Howard Plaza Agra

Anschrift: Fatehabad Road, Agra 282001, Indien (ehemals Howard Sarovar Portico)
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Agra
Nr. 10 der Spa-Hotels in Agra
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 84 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Howard Plaza Agra 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Plaza Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Howard Park Plaza Agra
Hotel Howard Sarovar Portico Agra
Hotel Howard Park Plaza Agra
Howard Sarovar Portico Hotel Agra
Park Plaza Hotel Agra
Park Plaza Agra
Agra Park Plaza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Howard Plaza Agra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.