“Ein Dieb im Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Plaza Agra

Howard Plaza Agra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Plaza Agra
3.0 von 5 Hotel   |   Fatehabad Road, Agra 282001, Indien (ehemals Howard Sarovar Portico)   |
Nr. 21 von 115 Hotels in Agra
Shanghai
“Ein Dieb im Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Gutes Hotel, allerdings war ein Dieb in unserem Zimmer. Schließen Sie also immer Ihr Zimmer ab!!!

• Indonesisch zuerst
Northumberland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren im Rahmen einer Reise im Goldenen Dreieck in diesem Hotel abgestiegen - und es schien, als ob auch die anderen Gäste nur eine kurze Zeit in dem Hotel sein würden. Der Swimmingpool funktionierte nicht und der Schönheitssalon, Friseur, das Spar etc., mit denen geworben wurde, war nirgendwo zu finden. An der Bar gab es nur Bier und Whisky, also blieben wir dort nicht allzu lange! Wir speisten im Restaurant und fanden das Essen zwar gut, aber zu teuer. Das Frühstück war gut, es gab eine große Auswahl und den üblichen Koch, der Eierspezialitäten zubereitete, es gab regelmäßig Nachschub und der Kaffee war in Ordnung. Das Auschecken war eine Katastrophe, die zwei Angestellten an der Rezeption kannten sich einfach nicht aus und schließlich musste unser Reiseleiter einschreiten, sonst wären wir wohl immer noch dort. Unser Zimmer war groß und mit Blick auf Klimaanlagegeräte, aber in der Entfernung konnten wir die Spitze des Taj Mahal sehen und das hat dann wieder alles wettgemacht! Wir versuchten, die Umgebung zu erkunden, aber fanden die Straßenhändler so aufdringlich, dass wir schließlich aufgaben und im Hotel blieben.

süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Liegt an der Hauptstrasse, dort befinden sich auch alle Schlepper. Empfang war nicht besonders freundlich, Zimmer sind relativ sauber, ausreichend Platz,aber extrem laut. Abends bis 22Uhr Theater im Hotel anschliessend laute Musik hinter dem Hotel. Vermutlich eine Disco die bis 3-4 Uhr morgens geöffnet hat. Frühstücksbuffet sehr gut,Personal sehr langsam. Safedeposite im Hotel. Pool war geschlossen. Leider war das der Hauptgrund warum ich dieses Hotel gewählt habe.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke, nur für extrem gute Schläfer geeignet
  • Aufenthalt April 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Howard Plaza Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Plaza Agra

Anschrift: Fatehabad Road, Agra 282001, Indien (ehemals Howard Sarovar Portico)
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Nr. 8 der Businesshotels in Agra
Nr. 11 der Spa-Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Howard Plaza Agra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Plaza Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Park Plaza Agra
Hotel Howard Sarovar Portico Agra
Hotel Howard Park Plaza Agra
Howard Sarovar Portico Hotel Agra
Park Plaza Hotel Agra
Park Plaza Agra
Agra Park Plaza

Wenn Sie Howard Plaza Agra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.