“Gutes Hotel in Agra” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Plaza Agra

Howard Plaza Agra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Plaza Agra
3.0 von 5 Hotel   |   Fatehabad Road, Agra 282001, Indien (ehemals Howard Sarovar Portico)   |
Nr. 17 von 111 Hotels in Agra
Bonn
“Gutes Hotel in Agra”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir hatten hier eine Nacht im Rahmen einer Indien Rundreise. Das Hotel ist eine gute Wahl für eine Unterkunft in Agra. Die Zimmer sind sehr ok, modern ausgestattet, blitzsauber und ausreichend gross. Das Frühstück wird als Buffet angeboten und läßt wenig Wünsche offen, sowohl indisch, kontinental und englisch wird angeboten. Der Zimmerservice hat ein reichliches Angebot zu sehr vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Frankfurt / Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel ist sehr zentral in der Nähe vom Taj Mahal gelegen (ca. 15 min zu Fuss) . das Personal ist freundlich, das Essen gut (sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet). Das Zimmer bedarf einer Renovierung. in unserem Zimmer ließ sich das Fenster nicht öffnen, und so haben sich dort stark Schimmel- uns Stockflecken gebildet. dies war dann nicht so toll. komischerweise konnten im Nachbarzimmer die Fenster geöffnet werden. vielleicht beim Einchecken nachschauen.
Wifi kostet extra. Im großen und ganzen ist das Hotel aber zu empfehlen. Fitnessraum ist ganz ok. war das einzige Hotel mit Swimmingpool auf unserer Rundreise.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel liegt zentral in Agra und sehr nah am Taj Mahal. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel verfügt über einen Pool und einen Spa Service. Eine Massage ist nach dem Besuch des Taj Mahal sehr zu empfehlen. Eindrücklich ist auch die Bar/Restaurant auf dem Dach des Hotels, von welchem man auch den Taj Mahal sieht. Die Preise sind trotz dem hohen Standard des Hotels ziemlich günstig. Rund ums Hotel gibt es einige Restaurants und Cafes die man gut zu Fuss erreicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schönau im Schwazwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Haben unsere Reise in Dehli begonnen, sind dann mit dem Nachtzug nach Varanasi und von dort ebenfalls mit dem Nachtzug nach Agra. Das Howard Park Plaza ist kein typisch indisches Hotel, eher europäisch gehalten, aber als Einstieg für eine Indienreise ideal. Es hat allen Komfort, den man benötigt, wenn man nicht in erster Linie einen Hotelurlaub verbringen möchte, man will ja schließlich das Taj Mahal (traumhaft schön)sehen. Wir kamen früh morgens mit dem Zug an und konnten obwohl Check-in erst um 12.00 Uhr war nach einer kurzen Wartezeit, die wir mit einem hervorragenden Frühstück überbrückten, unser Zimmer beziehen. Ab Agra hatten wir dann einen eigenen Fahrer mit dem wir dann unsere Rundreise durch Rajasthan (Agra-Jaipur-Jodphur-Jaisalmer-Bikaner-Mandawa-Dehli) starteten. Es war eine tolle Rundreise dank unserem Fahrer Prakash. Wir haben übrigens alles von Deutschland aus übers Internet vorgebucht, keine Reisegagentur.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

- sehr großes Hotel

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Das Hotel war völlig in Ordnung. Zimmer gross und verhältnismässig gross. Service und Frühstück nicht zu beanstanden. Wir waren sehr zufrieden, Preis / Leistung hat gestimmt.

• Zufrieden mit — Zimmer und Sauberkeit
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2008

Für die Verhältnisse in Indien zeichnet sich dieses Hotel erstmal durch Sauberkeit, ein gutes Restaurant und durch gutes und freundliches Personal aus. Allerdings merkt man dem Hotel ein gewisses Alter an. Es ist alles nicht mehr ganz neu, Gebrauchsspuern sind fast überall deutlich zu finden. Dennoch sind Betten und Matratzen von guter Qualität. In den Badezimmern gibt es (für indische Verhältnisse eher selten) eine Badewanne. Auf die Frage, ob ich dieses Hotel meinem besten Freund empgehlen würde, habe ich mit "wahrscheinlich nicht" geantwortet, weil ich meinem besten Freund keinen Aufenthalt in Indien empfehlen würde. Aber wer diesen chaotischen Subkontinent erleben möchte, wohnt im Howard Park Palace noch recht komfortabel.

• Aufenthalt November 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Howard Plaza Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Plaza Agra

Anschrift: Fatehabad Road, Agra 282001, Indien (ehemals Howard Sarovar Portico)
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Nr. 6 der Businesshotels in Agra
Nr. 10 der Spa-Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Howard Plaza Agra 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Plaza Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Park Plaza Agra
Hotel Howard Park Plaza Agra
Hotel Howard Sarovar Portico Agra
Howard Sarovar Portico Hotel Agra
Park Plaza Hotel Agra
Park Plaza Agra
Agra Park Plaza

Wenn Sie Howard Plaza Agra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.