“Agra” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 113 Hotels in Agra
Hongkong, China
“Agra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Gateway Hotel liegt sehr zentral in Agra, wenn man fast zu Fuß (besser nicht als Ortsunkundiger) das Taj Mahal besuchen möchte. Das Restaurant ist zu empfehlen, wenn auch die lokalen Speisen relativ wenig aufgelistet sind. Der Service und die Aufmerksamkeit könnten besser sein. Man spürt, dass hier viele Touristen übernachten, die mehr Wert auf die internationale Küche legen. Ich persönlich bevorzuge local food, very spicy.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Agra ist nun wirklich nicht die schönste Stadt in Indien. Das Gateway Hotel sticht eindeutig positiv hervor. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Das Personal war freundlich und bemüht. Das Frühstück war reichhaltig und Lecker.

Ein Highlight ist sicher der Ausblick auf das Taj Mahal, den wir aus unserem Zimmerfenster geniessen konnten.

Leider liegt das Hotel sehr zentral, was auch starken Verkehrslärm bedeutet. Ab 5 Uhr morgens schallte dann laute Bollywood Musik über die Strasse, aber dafür kann das Hotel ja nix.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Waren für eine Nacht im Taj View in Agra und waren sehr mit dem Hotel, dem Zimmer und den Angestellten und Service zufrieden. Wir hatten überhaupt keine Probleme. Waren schon sehr früh aufgestandenen, um das Taj zu sehen und haben erst danach gefrühstückt. Es gab ein gutes Frühstücksbuffet. Alles in allem würde ich sagen, dass es ein gutes Hotel ist.

New England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

An einem klaren Tag in Agra, kann man das Taj Mahal vom Hotel aus in der Ferne sehen. Die Anlage ist wunderschön, wenn Sie können, sollten Sie draußen essen. Das Frühstücksbuffet war schön abwechslungsreich und es gab jede Menge Auswahl zwischen europäischer und indischer Küche. Das Zimmer war klein aber geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten waren ziemlich nett. An einem Abend haben Musiker in der Lobby auf der Sitar und Tabla gespielt, dass war recht nett.

Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Gutes Hotel in Agra, das Bett, Abendessen und Frühstück entsprachen dem Standard. Die Luft und die Verschmutzung der Stadt sind schlimm, sogar, wenn Sie ein Zimmer mit Blick auf das Taj nehmen, können Sie zu dieser Jahreszeit kaum etwas sehen (wie aber bereist in anderen Bewertungen erwähnt wird). Geben Sie das extra Geld lieber für etwas anderes aus. Der Poolbereich und der Garten sind mittelmäßig.

Kendal, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Purer Luxus in einer lauten, dreckigen und ungepflegten, überfüllten Stadt. Eine Oase der Ruhe mit tollem Pool und tollem, indischen Essen und dem passenden Service. Tadellos sauber und ordentlich. Am besten hat mir die Kochdemonstration des Küchenchefs gefallen und jeden Abend gab es gutes Essen. Das Frühstück war das Beste, dass ich während meiner Indienreise hatte.

milan
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Dieses Hotel ist zwar ein Taj Hotel, der Standard ist aber nicht so hoch. Haben ein Zimmer mit Ausblick gebucht. Vom Fenster aus konnten wir das Taj Mahal sehen, nicht zu weit weg, aber auch nicht besonders nah. Wir waren so selten im Zimmer, da war der Blick nicht so wichtig.

Das Zimmer war sauber und einfach ausgestattet. Die Angestellten an der Rezeption waren etwas zu langsam.

Das Hotel ist gut und ich empfehle es weiter!

Sie waren bereits im The Gateway Hotel, Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gateway Hotel, Agra

Anschrift: Taj Ganj, Fatehabad Road, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Nr. 5 der Romantikhotels in Agra
Nr. 6 der Familienhotels in Agra
Nr. 7 der Luxushotels in Agra
Nr. 7 der Spa-Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gateway Hotel, Agra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gateway Hotel, Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Agra
Gateway Hotel Agra
Gateway Agra
Hotel The Gateway Agra
The Gateway Hotel, Agra Hotel Agra
Taj View Hotel Agra
Taj View Agra
Agra The Gateway Hotel

Wenn Sie The Gateway Hotel, Agra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.