“Ok, entspricht aber nicht dem Standard eines Taj” 3 von 5 Sternen

The Gateway Hotel, Agra
4.0 von 5 Hotel   |   Taj Ganj, Fatehabad Road, Agra 282001, Indien   |
Nr. 9 von 115 Hotels in Agra
milan
“Ok, entspricht aber nicht dem Standard eines Taj”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Dieses Hotel ist zwar ein Taj Hotel, der Standard ist aber nicht so hoch. Haben ein Zimmer mit Ausblick gebucht. Vom Fenster aus konnten wir das Taj Mahal sehen, nicht zu weit weg, aber auch nicht besonders nah. Wir waren so selten im Zimmer, da war der Blick nicht so wichtig.

Das Zimmer war sauber und einfach ausgestattet. Die Angestellten an der Rezeption waren etwas zu langsam.

Das Hotel ist gut und ich empfehle es weiter!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Wir verbrachten im Taj View zwei Nächte in einem Zimmer mit Blick auf das Taj Mahal. Das Zimmer war sauber und ordentlich, die Betten sehr groß und komfortabel. Das Personal war zuvorkommend und höflich. Das Foyer war etwas dunkel, aber okay. Es gibt eine große Auswahl an Speisen – Indisch, Chinesisch, Englisch. Alles war sehr gut und frisch zubereitet. Der Poo war sauber und nicht überfüllt, der Service war sehr gut.

Rickmansworth
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Wir waren eine Nacht hier und waren mit dem Hotel mehr als zufrieden. Das Personal war freundlich, das Essen gut, das Zimmer okay mit schöner Sicht auf das Taj Mahal. Es hat zwar nicht die Üppigkeit des Oberoi, aber es ist auch nicht so teuer, nämlich nur ein Viertel des Preises. Manchmal ist es schöner in kleineren Hotels zu übernachten, da sie einen urigen Charme und sehr guten Service haben. Wenn Sie Fotos vom Hotel sehen wollen, gehen Sie zu Expedia. Die Bilder auf Ebookers müssen von einem anderen Hotel sein.

Sie waren bereits im The Gateway Hotel, Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gateway Hotel, Agra

Nr. 7 der Businesshotels in Agra
Nr. 7 der Familienhotels in Agra
Nr. 9 der Luxushotels in Agra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gateway Hotel, Agra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gateway Hotel, Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Agra
Gateway Hotel Agra
The Gateway Hotel, Agra Hotel Agra
Taj View Agra
Hotel The Gateway Agra
Agra The Gateway Hotel
Taj View Hotel Agra
Gateway Agra

Wenn Sie The Gateway Hotel, Agra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.