“Das Mansingh ist ok, mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Mansingh Palace, Agra
4.0 von 5 Hotel   |   181/2 Fatehabad road, Agra 282001, Indien   |
Nr. 21 von 111 Hotels in Agra
maidstone
“Das Mansingh ist ok, mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Wir hatten eine organisierte Rundfahrt gebucht, deshalb waren wir nur für ein paar Nächte hier. Es liegt in der Nähe des Taj und das Essen war sehr gut. Sie sollten nur besonders aufpassen, wenn Sie im Hotel Geld wechseln lassen. Sie bekommen viel weniger, als Ihnen eigentlich zusteht. Die Angestellten sind recht höflich und das Hotel ist sauber. Haben eine Rundfahrt über Kuoni durch das Goldene Dreieck in Indien gemacht. Ich würde dies jedem empfehlen, weil man so das authentische Indien kennen lernt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2006

Die Zimmer in diesem Hotel waren ganz anständig, waren aber mit Sicherheit keine 120 Euro/Nacht wert! Es hatte die Atmosphäre eines 2-Sterne-Geschäftshotels. Ohne Charme und viel zu teuer. Das “Special Christmas Eve Dinner” für 18 Euro an Heiligabend war surreal! Es war ein großes Büfett – das Essen war alles andere als „special“ – und ein DJ spielte laut Abbasongs vor einer Saturday-Night-Fever-Tanzfläche, während wir alle essen und uns unterhalten wollten! (wir wurden unfreiwillig noch zu einer anderen Gruppe gesetzt). Bizarr, aber nicht sehr angenehm. Das Frühstücksbüfett war allerdings exzellent. Das Personal war auch ganz freundlich.

Stourport On Severn
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2005

Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße und ist ideal für einen günstigen Zwischenstopp, wenn man sich das Taj Mahal ansehen will. Aber nicht für länger. Das Essen war sehr schlecht (kalt und ohne Geschmack) und die Fahrstühle gefährlich, da sie zu schnell zugingen und auch nicht immer angehalten haben, wenn man auf Stopp gedrückt hatte. Die Zimmer waren okay, ein wenig alt vielleicht und der leere Kühlschrank im Zimmer war sehr laut.

Sie waren bereits im Mansingh Palace, Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansingh Palace, Agra

Anschrift: 181/2 Fatehabad road, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Agra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mansingh Palace, Agra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansingh Palace, Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mansingh Palace, Agra
Mansingh Palace, Agra Hotel Agra
Mansingh Palace Hotel Agra
Agra Mansingh Palace Hotel

Wenn Sie Mansingh Palace, Agra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.