“Hotel brauchbar, aber Restaurant eine Katastrophe” 2 von 5 Sternen

Mansingh Palace, Agra
4.0 von 5 Hotel   |   181/2 Fatehabad road, Agra 282001, Indien   |
Nr. 20 von 109 Hotels in Agra
Sickte
“Hotel brauchbar, aber Restaurant eine Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Für eine Nacht in Agra ist das Hotel OK, Zimmer ordentlich und sauber. 80 Dollar ist etwas hoch, aber sei es drum
Das Essen und der Service im Restaurant waren schlimm. Büffet für 1000 Rupien, Mischmasch aus westlich und Indien, mit der Suppe hätten sich die Thais nicht mal die Füße gewaschen, Chapatties angebrannt, Dhal viel zu dünn. Die Cocktails waren lauwarm, für das bestelle Wasser gabs einfach eine Flasche auf den Tisch, keine neuen Gläser dazu. Teller für das Büffet waren alle, musste man beim Kellner extra nachfragen, Süßspeisen ziemlich ungenießbar, gab weder kleine Teller dazu noch kleine Löffel. 10 von 100 Punkten fürs Restaurant, denn billig wars auch nicht. Wer wir wir gerade aus Thailand kommt, hat einen gewissen Anspruch ans Essen, den anderen Gruppen hats anscheinend geschmeckt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Gutes Hotel,etwas von der Strasse abgelegen daher einigermassen ruhig in der Nacht.
Zimmer o.k ,auch ein Pool mit Liegen und Auflagen vorhanden.
Internet nicht frei, kostet 5 Euro pro Stunde oder 10 pro Tag.
Direkt nebenan befindet sich ein Restaurant und Pizza Hut, wo man gut essen kann, wenn es mal nicht indisch sein soll.
Sehr gutes Frühstück mit frischen Säften etc.
Gegenüber der Hotelanlage befinden sich mehrere kleine Stände, wo man Getränke kaufen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Nach einer spannenden Autofahrt von Delhi Ankunft in Agra, nicht gerade die schönste Stadt, das Hotel fand zu mindestens meine Tochter gemütlich und das ist ja bei Familien immer das wichtigste. Für Erwachsene kommt aus ja eher auf die Sauberkeit an, und die war aus meiner Sicht gut, Service auch, wenn man mal von den nicht ganz sauberen Kellnerjacken absieht, hab ich aber auch schon in Deutschland gesehen. Ein weiterer Vorteil ist die Lage nicht weit von Taj Mahal und ein Pizza Hut gleich neben an, auch wichtig, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Zusammenfassend würde ich das Haus weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir waren letzte Woche Freitag im Mansingh Palace in Agra. Lt. unserem Reiseführer ein First Class Hotel. Das muß schon sehr lange her sein. Die Zimmer schmutzig incl. Spinnen und Kakerlaken. Die Betten Klamm. Das Personal kann man auch als unhöflich bezeichnen. Die Bar spielt in der Dauerschleife ein und das selbe Lied. Die Tische in der Bar schmutzig. Lieber ein paar Euros mehr zahlen und in einem besseren Hotel übernachten. Wären wir nicht erst spät am Abend angekommen, hätte ich das Hotel sofort wieder verlassen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel Mansingh Palace in Agra ist modern eingerichtet, voll klimatisiert und man kann sich als Tourist dort sehr wohl fühlen. Uns hat besonders der Pool im Garten gefallen. Wir hatten ein Eckzimmer zur Straßenseite. Das Zimmer war geräumig und sauber. Etwas störend war lediglich der Stromgenerator der direkt vor unserem Zimmer war und abends gebrummt hat. Aber da hatten wir wohl sicher nur etwas Pech, ich denke von allen anderen Zimmern aus ist der weniger störend und kann ja auch ganz nützlich sein. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Taj Mahal und ist hinsichtlich Sauberkeit und Ausstattung durchaus zu empfehlen. In der Nähe befinden sich einige Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten. Das Umfels ist mehr oder weniger chaotisch, jedoch trifft dieses auf den gesamten Stadtbereich von Agra zu. Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt, acu wenn das Personal beim Frühstüch nicht besonders servicefreundlich war.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Clausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

mit einer deutschen Reisegruppe über den Reiseveranstalter Berge und Meer waren meine Frau und ich für 2 Nächte im Mansingh Hotel, nahe am Taj Mahal gelegen untergebracht. Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen wurde in Büffetform gereicht, typisch indisch, für Europäer nicht zu scharf. Obwohl das Hotel an einer nicht allzu belebten Staße lag, war der Geräuschpegel, bedingt durch eine indische Hochzeitsgesellschaft mit Feuerwerk und Straßen-Corso sehr laut. Die mitgenommenen Ohrstöpsel minderten den Geräuschepegel.

• Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im Mansingh Palace, Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansingh Palace, Agra

Anschrift: 181/2 Fatehabad road, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Agra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mansingh Palace, Agra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansingh Palace, Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansingh Palace, Agra Hotel Agra
Hotel Mansingh Palace, Agra
Mansingh Palace Hotel Agra
Agra Mansingh Palace Hotel

Wenn Sie Mansingh Palace, Agra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.