“Einfach die krönung” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Taj East Gate, Agra 282001, Indien   |
Nr. 1 von 107 Hotels in Agra
“Einfach die krönung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Selten so ein stilvolles und schönes hotel gesehen, welches sich so harmonisch in die landschaft eingliedert. Durch das riesige fenster der lobby sieht man über einem grünen teppich aus bäumen das taj mahal wie in einem gemälde. Ungöaublich!
Das restaurant hat kochmützenniveau, das personal bietet absolut perfekten service.

Spa bereich aussen ist ebenfalls eine augenweide und eine insel der ruhe.

Aufenthalt November 2012, Business

1.531 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Auf unserer Indienreise sind wir in Agra im Hotel Oberoi abgestiegen. Der Empfang im Hotel war sehr angenehm. Wir hatten ein sensationelles Zimmer mit Sicht auf das Taj Mahal. Die Aussicht ist phänomenal. Der Hotelpool und die Gartenanlage wunderbar anzusehen. Auch das Essen war überragend. Wir haben ausschliesslich indische Mahlzeiten gegessen und diese haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Wir sind im Dezember 2012 in Agra gewesen. Leider war es zu dieser Jahreszeit noch relativ kühl. Ich kann das Hotel Oberoi auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Es lohnt sich darauf zu achten, dass man ein Zimmer mit Sicht auf das Taj Mahal hat.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Es gibt kein besseres Ausgangslager für einen Besuch des Taj Mahal als dieses Hotel. Die Zimmer haben direkten Blick auf das Taj Mahal und einen kleinen Balkon auf dem uns uns Abends ein wunderbar romantisches Thali-Dinner serviert wurde. Über den Service hatten wir im Vorfeld eher durchwachsenes gehört und waren daher um so positiver überrascht: Hier stimmte einfach alles! Der vor einiger Zeit stattgefundene Managerwechsel hat sich also offensichtlich sehr positiv ausgewirkt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

ein Besuch des Taj Mahal ist für viele so etwas wie ein once-in-a-lifetime-event. Wenn dass so ist, sollte man dann auch hier wohnen. Alle Zimmer (je höher-je besser) haben Blick aufs Taj. Zimmerausstattung ohne wenn und aber, ebenso der Service. Golfcartservice inklusive Eintrittskartenverkauf fürs Taj. Eines der besten indischen Restaurants des Landes.

• Aufenthalt September 2012, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir kennen die Oberoi-Hotels schon aus anderen Ländern und schätzen das Niveau, aber in Indien sind die Hotels - besonders beim Service - noch eine Klasse besser!
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon (alle mit Blick auf das Taj Mahal). Geräumig, allerdings etwas teuer. Die Ausstattung der Zimmer sowie des gesamten Hotels lässt sich am besten als "gediegen elegant" beschreiben, keine Übertreibung, nicht überladen.
Frühstücke haben wir schon bessere gesehen, aber das System der Verbindung "a la carte"/Buffet ist sehr reizvoll.
Um 6.00h morgens (um die Menschenmassen zu vermeiden) trafen wir unseren beim Hotel (im Voraus) gebuchten Führer, einen pensionierten, sehr distinguierten Professor. Eben "Oberoi"...

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Sehr gut gelegenes Luxushotel mit schön eingerichteten Zimmern, die einen einmaligen Blick auf den Taj Mahal geniessen. Nach der grossen Betriebsamkeit in der Stadt Agra ist die Hotelgarten- und Poolanlage eine friedliche, sehr ruhige Oase. Das Essen in beiden Restaurants ist hervorragend, nur die Wartezeit ist manchmal etwas lange.

Aufenthalt März 2012, Business
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Nach dem recht hektischem Treiben am Taj Mahal ist diese Hotel eine wunderbare Ruheoase mit einer herrlichen Poolanlage.

Die Zimmer sind recht gemütlich eingerichtet, das Badezimmer hat eine angenehme Größe.

Aber das schönste, ist der atemberaubende Blick vom Zimmer auf das Taj Mahal.

Das indische Restaurant ist sehr zu empfehlen, eine Reservierung ist jedoch erforderlich!

Der Service ist zuvorkommend und sehr professionell.

Sehr gut hat uns die Live Musik mit Tanzauführung gefallen, die man am frühen Abend vom Zimmer aus verfolgen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Oberoi Amarvilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi Amarvilas

Nr. 1 der Romantikhotels in Agra
Nr. 1 der Spa-Hotels in Agra
Nr. 1 der Familienhotels in Agra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Amarvilas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Agoda, Despegar.com, Venere, Otel und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Amarvilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberoi Agra
Hotel Oberoi Amarvilas Agra
Oberoi Hotels India
Oberoi Amarvilas Agra
Oberoi Hotel Agra
Oberoi Amarvilas Hotel Agra
Agra Oberoi
Amarvilas Agra

Wenn Sie The Oberoi Amarvilas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.