Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“einmalige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oberoi Amarvilas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Oberoi Amarvilas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oberoi Amarvilas
5.0 von 5 Hotel   |   Taj East Gate, Agra 282001, Indien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 111 Hotels in Agra
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
125 "Hilfreich"-<br>Wertungen 125 "Hilfreich"-
Wertungen
“einmalige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Sehr gut gelegenes Luxushotel mit schön eingerichteten Zimmern, die einen einmaligen Blick auf den Taj Mahal geniessen. Nach der grossen Betriebsamkeit in der Stadt Agra ist die Hotelgarten- und Poolanlage eine friedliche, sehr ruhige Oase. Das Essen in beiden Restaurants ist hervorragend, nur die Wartezeit ist manchmal etwas lange.

Aufenthalt März 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.701 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.387
    222
    65
    15
    12
Bewertungen für
324
885
75
67
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Nach dem recht hektischem Treiben am Taj Mahal ist diese Hotel eine wunderbare Ruheoase mit einer herrlichen Poolanlage.

Die Zimmer sind recht gemütlich eingerichtet, das Badezimmer hat eine angenehme Größe.

Aber das schönste, ist der atemberaubende Blick vom Zimmer auf das Taj Mahal.

Das indische Restaurant ist sehr zu empfehlen, eine Reservierung ist jedoch erforderlich!

Der Service ist zuvorkommend und sehr professionell.

Sehr gut hat uns die Live Musik mit Tanzauführung gefallen, die man am frühen Abend vom Zimmer aus verfolgen kann.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Bei vielen Hotels in Indien muss man sich daran gewöhnen, dass es kein klassisches Einchecken gibt. Man wird durch einen Mitarbeiter freundlich begrüßt und auf ein Sofa gebeten. Dann wird etwas Smaltalk über die Anreise und das Wetter gehalten und eine Begrüßungsgetränk und warme Tücher gereicht.

Agra war nach Delhi die zweite Station auf unserer Indienrundreise. Wir hatten die erste Teilstreck im Auto hinter uns und waren sehr müde. Nach dem Smaltalk kam eine Mitarbeiterin mit ins Zimmer und erklärte uns das Zimmer. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großen Balkon gebucht.

Vom Balkon aus konnte man eine Tänzerin im Garten beobachten. Die Mitarbeiterin wies auf die guten Restaurants, das Frühstück und das Spa hin. Wir wollten nur duschen und dann etwas essen. Das ganze hat gefühlt 20 Minuten gedauert und tierisch genervt.

Das ganz war aber Teil des tollen Services auf den man sich in Indien einfach einlassen muss.

Am nächsten Tag feierte ich meinen 40sten Geburtstag. Um Punkt 12 Stand ein Kellner vor unserem Zimmer und überreichte eine Torte und sang ein Liedchen für mich. Die Kerzen wurden kurzerhand auf das Tischtuch geklebt. Auch hier wieder ein super Service.

Etwas enttäuschend fanden wir, dass das Taj Mahal nachts nicht beleuchtet ist. Dafür ist die Lage des Hotels einfach unschlagbar.

Direkt vom Hotel wird man in einem Golfcart zum Eingang des Taj Mahals gebracht und von dort auch wieder abgeholt. Das macht die Besichtigung zum einen Genuss. Wir waren zum Sonnenuntergang und auch zum Sonnenaufgang dort und haben die Atmosphäre genossen. Wenn man morgens erst noch 30 Minunten durch die Stadt fahren muss, schreckt es vielleicht etwas ab.

Wir konnten in wenigen Minuten nach der Besichtigung unser tolles Frühstück genießen.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würde es immer wieder buchen.

Schön, dass es solche Beispiele für guten Service gibt.

Zimmertipp: Ich würde beim nächsten mal auf ein Zimmer mit Balkon verzichten. Zum einen sind überall Tauben und ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Nach einem Tag voller Betriebsamkeit und neuer Eindrücke, tut sich das große Tor zum Oberoi auf. Man findet sich in einem Garten mit Wassergeplätscher wieder und kann aufatmen !
Bei der Ankunft geht alles problemlos und man ist schnell auf dem Zimmer. Alle haben Blick auf das Taj Mahal.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das Badezimmer ist geräumig. Alles ist sehr sauber, was wir als sehr wohltuend empfanden.
Es gibt zwei Restaurants. Für das schönere der beiden, das Indische Restaurant, sollte man vorreservieren. Wir waren nur eine Nacht im Hotel und mussten mit der zweiten Wahl vorlieb nehmen.
Am Abend haben wir, auf der Terrasse der Bar, den Ausblick auf die schön beleuchtete Hotelanlage genossen. Ein wunderbarer Tagesausklang.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ich bin froh endlich im Oberoi Amarvilas gewesen zu sein. Ich habe bereits einige Hotels in Agra probiert, aber keines hat mich überzeugt, bis auf das Oberoi Amarvilas. Es ist perfekt gelegen mit tatsächlichem Blick auf das Taj Mahal, sowohl von den Zimmern aus als auch von der Terrasse, wo man bei einem Getränk die Aussicht genießen kann. Zum Sonnenuntergang traten auch noch 2 Tänzerinnen auf mit dem malerischen Taj Mahal als Kulisse im Hintergrund. Erfreulicherweise hatte auch das Zimmer eine Terrasse, nicht nur wegen des Ausblicks, sondern auch der Möglichkeit ungestört Frischluft schnappen zu können. In einigen anderen indischen Hotels der höheren Kategorie (inkl. anderen Oberois), kann man nicht einmal ein Fenster öffnen und ist der ständigen Klimatisierung ausgeliefert.
Wie in allen Oberoi Hotels findet man auch hier sehr angenehme Details z.B. das pillow menue - man kann diverse Kissen wählen oder das entertainment menue (DVD Player mit Liste an Filmen). Man bekommt seine DVD aufs Zimmer und dazu noch eine Packung frischer heißer Popcorn, was meinen 14 jähriger Sohn besonders beeindruckt hat!
Wie in allen Oberois gibt es eine angenehme „Trinkgeld-Regelung“. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man einzelnen Mitarbeitern kein Trinkgeld geben soll, sondern dies am Ende des Aufenthalts durch Übergabe eines Kuverts an der Rezeption erledigen kann und selbstverständlich dabei auch den Namen einzelner MitarbeiterInnen bekanntgeben kann, die besonders positiv aufgefallen sind.
Die Räumlichkeiten für das Frühstücksbuffet und Abendessen waren nicht sonderlich beeindruckend verglichen mit anderen Oberois. Dieses Hotel besticht schlicht und ergreifend durch die Zimmer, die einen direkten Blick auf das Taj Mahal ermöglichen. Will man es besichtigen, kann man mit dem hoteleigenen Golfcart hingebracht werden. Alles in Allem sehr empfehlenswert. Ich würde sagen, es ist DAS Hotel in Agra.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberoi_Amarvilas, General Manager von The Oberoi Amarvilas, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for the review on Tripadvisor.

We all are delighted to read your comments. I am happy to read that you enjoyed the view from your room and were impressed with our tipping policy. We look forward to welcoming you back in all your future visits to Agra.

Thank you

Ankush Mahajan
ankush.mahajan@oberoihotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienna, Austria
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
149 "Hilfreich"-<br>Wertungen 149 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

At least after a two week tour through Rajastan staying in Heritage hotels the Oberoi is heaven. Spaciousness, cleanliness, service with a smile, staff speaking and comprehending English, nice garden, view of the Taj, excellent food (we even ate salad and icecream without any stomach problems, a wonder in India).

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir hatten damit gerechnent hier im absoluten Hotel-Paradies zu landen, wird das Oberoi am Taj Mahal doch als bestes Hotel Indiens gehandelt. Die Anlage ist auch sehr schön und beeindruckend - allerdings haben wir auf unserem Tip schönere Hotels gesehen. Der Service ist gut aber auch nichts besonderes für indische Verhältnisse. Keine Fenster zu öffnen und die betagte Klimanalge roch etwas muffig. Das indische Restaurant ist sehr zu empfehlen, es bietet morderne indische Küche an. Ein sehr gutes Hotel, ohne Fragen, aber der Mythos ist mE ungerechtfertigt.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Oberoi Amarvilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Oberoi Amarvilas

Anschrift: Taj East Gate, Agra 282001, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Agra
Nr. 1 der Businesshotels in Agra
Nr. 1 der Luxushotels in Agra
Nr. 1 der Spa-Hotels in Agra
Nr. 1 der Familienhotels in Agra
Preisspanne pro Nacht: 562 € - 924 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Amarvilas 5*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Prestigia, Venere, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Amarvilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oberoi Agra
Hotel Oberoi Amarvilas Agra
Oberoi Hotels India
Oberoi Amarvilas Agra
Oberoi Hotel Agra
Oberoi Amarvilas Hotel Agra
Agra Oberoi
Amarvilas Agra

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Oberoi Amarvilas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.