“Es geht noch besser” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 110 Hotels in Agra
Dortmund, Deutschland
“Es geht noch besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Leider war in einem Zimmer die Klimaanlage recht laut, sodass wir um eine Änderung baten. Dieser Prozess zog sich endlos lange hin. Wir mußten mehrere Male zur Rezeption gehen. Handwerker kamen schnell, konnte aber keine befriedigende Lösung hervorbringen. Erst am späten Abend wurde uns dann ein anderes Zimmer angeboten. Der Pool war in Ordnung. Das Frühstück litt unter einer großen Lautstärke, hervorgerufen von einer großen Gruppe, die hier scheinbar zur bevorzugten Klientel gehört. Der Garten ist äußerst sehenswert. das Restaurant ist leicht überteuert, bietet jedoch eine recht gute Qualität.

• Aufenthalt März 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

sehr gut gelegenes internationales Hotel , alles funktioniert bestens , es ist ruhig und gepflegt. Schöner Pool-Bereich, kleiner Aussichtsturm auf dem Dach Richtung Taj. Mehrere Restaurants mit guter Auswahl und Qualität der Speisen. Für einen kurzen Stopp in Agra sehr geeignet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mühlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Unweit von Agra's berühmten Sehenswürdigkeiten befindet sich dieses Haus der ITC-Gruppe mit außen moderner Fassade und innen eingerichtet im Mogulstil. Insgesamt überzeugt der zuvorkommende Service vom Empfang bis zur Abreise. Uns persönlich wurde ein kostenfreies Upgrade von einem Mughal Chambers King-Bett-Zimmer auf eine in jeder Hinsicht fürstliche Royal Mughal Suite gegeben. Unbedingt empfehlenswert ist ein Dinner im ausgezeichneten Restaurant „Peshawri" mit sehr guter indischer Küche. Dagegen wäre das Büffet-Frühstück vor allem organisatorisch noch deutlich steigerungsfähig; ebenso sollte WiFi (2 h 300 INR, 24 h 600 INR) ohne Zusatzkosten heute zum Standard gehören.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel, das in einer riesigen Gartenanlage mitten in Agra liegt. Die Zimmer waren recht groß, fielen jedoch im Vergleich zur restlichen Anlage ein wenig ab. Der Gym war sehr groß, top-ausgestattet und bot einen schönen auf Teich und Gartenanlage. Der Spa sucht sicherlich seinesgleichen, das Frühstück war ausgezeichnet. Von einem Aussichtstürmchen kann man in der Ferne den Taj Mahal sehen.im ITC Mughal ist auch ein hervorragendes indisches Restaurant untergebracht. Alles in allem ein Haus, das ich vorbehaltlos empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2012, Business
Fischbachau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben zwei Tage in Agra verbracht um uns das Taj Mahal und das Red Fort in Agra anzusehen.
Das Hotel bzw. Die Zimmer scheinen ein wenig in die Jahre gekommen zu sein. Wir haben eine Royal Mughal Suite gebucht, zwei Zimmer, großes Bad, insgesamt sehr geräumig. Für deutsche Verhältnisse durchaus bezahlbar, würde keine kleinere Kategorie Buchen.
Insgesamt war es sauber aber nicht perfekt.
Wir hatten zwei mal Room Service pro Tag.
Frühstück war gut, die Auswahl aber eher sehr übersichtlich.
Das ganze Haus ist extrem heruntergekühlt, man sollte sich fürs Essen lange Kleidung mitnehmen.
Die Smokers Lounge könnte renoviert und modernisiert werden.
Trotzdem kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.
Es ist eine saubere Oase im sonst so verdreckten Agra.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Am Schluss unserer Rajasthan- Rundreise wollten wir uns eine Übernachtung mit 5 Sterne Luxus gönnen, waren aber etwas enttäuscht. Die Lobby und der Eingang sind sehr pompös, guter freundlicher Empfang und check in. Das Zimmer war eher durchschnittlich. Klein mit Mini- Sitzecke und Ausblick auf die Baustelle im Garten. Nachts war es aber ruhig und die AC leise. Zimmer und Bad waren sehr sauber, Bettwäsche und Handtücher tadellos. Die Flure waren aber sehr stickig und dunkel. Das Restaurant war ungemütlich und tiefgekühlt. Essen und Getränke waren überteuert, die Qualität eher mittelmäßig.
Schön waren die Außenanlagen, sehr weitläufig mit vielen Bäumen, einem kleinen See und vielen Vögeln. Der Pool war nicht schlecht, aber leider auch Taubenkot überall, sogar im Wasser. Der Service beschränkte sich auf die Ausgabe von Handtüchern. Die Lage in Taj Ganj mit dem Taj Mahal in Sichtweite war sehr gut.
Von einem 5 Sterne-Hotel- auch wenn es "nur" indische Sterne sind-, hätten wir insgesamt mehr erwartet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

das itc mughal ist ein super hotel in der eher uninspirierenden stadt agra, abgesehen vom taj mahal. wunderbare zimmer, riesig, schnelles service und vor allem wirklich sauber. das hotel liegt ziemlich zentral und nach dem sightseeing ist man auch schnell wieder "daheim", was ja in indien nicht immer der fall ist. zum frühstücksbuffet kann ich nicht viel sagen, da mein magen leider zu der zeit gerade streikte, die auswahl an "continental" schien aber etwas kleiner als in anderen 5 stern hotels, die auswahl an lokaler küche war laut meiner frau aber exzellent. alles in allem kann man das itc nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im ITC Mughal, Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ITC Mughal, Agra

Anschrift: Taj Ganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Agra
Nr. 4 der Spa-Hotels in Agra
Nr. 4 der Luxushotels in Agra
Nr. 4 der Businesshotels in Agra
Nr. 4 der Familienhotels in Agra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ITC Mughal, Agra 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ITC Mughal, Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Itc Mughal, Agra
Itc Mughal, Agra Hotel Agra
Itc Mughal Hotel Agra
Sheraton Agra
Agra Itc Mughal Hotel

Wenn Sie ITC Mughal, Agra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.