“Glück bei Pizza Hut” 5 von 5 Sternen

Pizza Hut
Fatehabad Road, Agra, Indien
Platz Nr. 39 von 190 Restaurants in Agra
Küche: indisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Dillenburg, Hessen, Germany
“Glück bei Pizza Hut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Bei unserer drei wöchigen Nord Indien Rundreise , waren wir glücklich über eine Pause von der indischen Küche! Wir besuchten das pizza Hut Restaurant, weil es in der Nähe unseres Hotels war und wir Lust auf Pizza hatten. Das Restaurant hat eine Klimaanlage und diese war mir an meinen Sitzplatz zu kühl so das wir im Restaurant den Tisch wechselten, an einer weniger kühlen Stelle. Wir bestellten Pizza und Getränke bei einer sehr netten Bedienung . Die Speisen waren sehr lecker. Zum Glück kam zu unserer Überraschung noch eine sehr nette Frau vom Service an unseren Tisch und brachte mir meine Handtasche, die ich an meinen ersten Sitzplatz vergessen hatte und deren Verlust mir noch nicht aufgefallen war. Für diese Ehrlichkeit bin ich noch Heute dankbar! Wir waren im April 2011 dort ;-) und es war ein großes Glück ein solch ehrliches und nettes personal zu finden! Einen Finderlohn wollte das Team nicht von mir , diese netten ehrlichen Menschen haben mir meinen Urlaub gerettet!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

München
“Spitzen Pizza-Restaurant in Agra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Während unserer Indienrundreise bekamen wir Heißhunger auf Pizza und besuchten das Restaurant Pizza-Hut welches gleich hinter unserern Hotel war. Bereits am Eingang wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Sogar eine weibliche Kellnerin ist dort beschäftigt (was in Indien nicht üblich ist). In der Speisekarte fanden wir eine riesige Auswahl an Pizzas uns sonst. Gerichten. Wir entschieden uns für jeweils eine Pizza. Die Gerichte waren sehr lecker und die Portionen auch groß. Der Kellner freute sich sogar uns das restliche Essen zum Mitnehmen einpacken zu dürfen. Wir waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden und können das Lokal nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente