“Spitzen Pizza-Restaurant in Agra” 5 von 5 Sternen

Pizza Hut
Fatehabad Road, Agra, Indien
Platz Nr. 38 von 190 Restaurants in Agra
Küche: indisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
München
“Spitzen Pizza-Restaurant in Agra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Während unserer Indienrundreise bekamen wir Heißhunger auf Pizza und besuchten das Restaurant Pizza-Hut welches gleich hinter unserern Hotel war. Bereits am Eingang wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Sogar eine weibliche Kellnerin ist dort beschäftigt (was in Indien nicht üblich ist). In der Speisekarte fanden wir eine riesige Auswahl an Pizzas uns sonst. Gerichten. Wir entschieden uns für jeweils eine Pizza. Die Gerichte waren sehr lecker und die Portionen auch groß. Der Kellner freute sich sogar uns das restliche Essen zum Mitnehmen einpacken zu dürfen. Wir waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden und können das Lokal nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente