“Beste Sufi-Guide Indiens” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Beste Sufi-Guide Indiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Unsere Gruppe von 50 besuchte mit Raja die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Denkmäler und Sufi-Plätze Indiens. Raja leitete den ganzen Transport (Bus Service / Zug ) für uns von unserem Hotel in Delhi . Während des ganzen Tages und Nachts führte uns Raja zu den Sehenswürdigkeiten, Denkmäler in Agra und Sufi-Plätze. Raja hat sehr gut Englisch gesprochen und kann ein bischen Deutsch.

Wir können Ihnen wärmstens Raja's Dienstleistungen empfehlen! Der beste Sufi-Guide und Scout Indiens.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich India Agra Travels Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im India Agra Travels Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie India Agra Travels Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.