“Tolle Unterkunft in Agra” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ray of Maya Hotel

Ray of Maya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ray of Maya Hotel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Purani Mandi, Fatehabad Road 18/159 | Taj Ganj, Agra 282001, Indien   |
Nr. 12 von 165 Pensionen in Agra
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lörrach, Deutschland
“Tolle Unterkunft in Agra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

In agra angekommen sind wir in dem zum glück etwas abseits gelegenen "ray of maya" angekommen.
das personal was sehr zuvorkommend und hat sich gleich unser gepäck geschnappt um es auf das zimmer zu bringen.
Eeva, die chefin des hauses hat uns gleich herzlich willkommen geheissen.
nach einer angenehmen dusche in den sehr sauberen und schönen zimmern sind wir auf das rooftop gegangen und haben das ertse mal den taj mahal gesehen.
der ausblick vom dach ist einfach toll.
langsam wurde es abend und wir bekamen hunger da kam plötzlich ein angestellter des hotels mit speisekarten aufs dach und schlug uns ein zauberhaftes indisches dinner vor.

es ist zur jederzeit möglich etwas zu essen oder zu trinken beim personal zu bestellen auch für andere dienste wie zb zugtickets , fahrer oder guide sind sie gerne bereit zu helfen.

das ray of maya ist aufjedenfall ein aufenthalt wert einfach toll..... ich persöhnlich werde wieder kommen!!!!

danke Eeva für alles

Zimmertipp: alle sehr empfehlenswert!!!
  • Aufenthalt März 2012, Freunde

Geschäftlich
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Diese Pension wird von einer Finnin geführt. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer in geschmackvollen Farben gehalten.
Die Dusche war die beste auf unserer 5-wöchigen Reise.
Unser Essen haben wir im gegenüber liegenden Maya Restaurant eingenommen. Sehr empfehlenswert. Man bekommt 10 % Discount !!
Super Lage, nur wenige Minuten vom Taj Mahal entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Anders als im letzten Jahr habe ich bei meinem Aufenthalt in Agra im neuen, im November 2010 eröffneten Hotel Ray of Maya gewohnt. Ich hatte ein ruhiges Zimmer mit Balkon und einem Blick über die Dächer aufs Taj Mahal. Das Zimmer war sehr schön und verfügte über einen Schrank, Ablagemöglichkeiten, Fernsehen, kleinen Kühlschrank, kleines Heizöfchen, Klimaanlage, sehr bequeme Betten und ein tolles Bad mit Luxusdusche. Farblich war alles sehr angenehm gestaltet. Außerdem war es sehr sauber! Das Personal ist freundlich und gut geschult. Nur der Weg von der Straße zum Hotel ist noch nicht ganz fertig. Ich habe mich gut betreut und rundum wohlgefühlt und kann dieses Hotel nur empfehlen!.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Ein indischer Freund hat uns dieses nette Hotel in Agra empfohlen, das von Raju und seiner Frau Eeva, einer Finnin, liebevoll geführt wird. Wir kamen sehr spät mit dem Bus aus Dehli an und wurden wie vorher per Mail vereinbart am Busbahnhof abgeholt.

Das Hotel liegt nur ca. 5 Minuten Fußmarsch von Taj Mahal entfernt, das macht es leichter das Taj früh am Morgen bei Sonnenaufgang zu besuchen.

Wir waren im neuen Gebäude untergebracht, in dem sich ca. 9 Zimmer befinden. Unser Zimmer war absolut sauber (nicht selbstverständlich in Indien), ruhig und modern eingerichtet mit TV, W-LAN und großem Bad. Das Restaurant befindet sich im Hautpthaus gleich über die Straße. Das Essen dort zählte zu unseren Highlights auf der Reise, die Bedienung freundlich und die Dachterasse sehr gemütlich.

TIpp: Falls Ihr einen verlässlichen Fahrer benötigt, unbedingt nach Vicky verlangen! Wir hatten großen Spaß mit ihm und seinem Tuktuk durch Agra zu brausen. Ein absolut lustiger und vor allem ehrlicher Kerl - das ist eine Seltenheit in Agra.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Ray of Maya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ray of Maya Hotel

Anschrift: Purani Mandi, Fatehabad Road 18/159 | Taj Ganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 165 Pensionen in Agra
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ray of Maya Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ray of Maya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ray of Maya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.