Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand

Speichern Gespeichert
Wyndham Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Wyndham Grand
5.0 von 5 Hotel   |   Fatehabad Road, Agra 282006, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 107 Hotels in Agra
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

oberflächlich ansprechend wenn man jedoch genauer hinsieht dann eher ein 2-3 Sterne Hotel! Waren enttäuscht. Service ist sehr freundlich und gut. Leider sind die Peise für dieses Hotel viel zu überteuert! Eine Cola für 200 Rs. Und wifi umgerechnet 10 Euro pro Tag. Das beste am Hotel war das Bett. Sehr weich und bequem.

  • Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

800 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    314
    255
    129
    57
    45
Bewertungen für
261
263
26
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

nur ein paar fahrminuten vom taj mahal entfernt liegt dieses ruhige und empfehlenswerte hotel...die zimmer sind sehr geräumig, sauber und mit allen notwendigkeiten ausgestattet...verteilt sind die räume auf mehrere kleine untereinheiten inmitten eines riesigen gartens...ausgezeichnet ist die küche, sowohl beim frühstück als auch beim abendessen...das servicepersonal ist extrem zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu wirken und man hat das gefühl, dass es sich freut, wenn es einem schmeckt und man sich wohl fühlt...erwähnenswert sei auch die hübsche poolanlage mit integrierter poolbar...
meine anfänglichen bedenken ob des disney-world-charakters, den das hotel auf seiner homepage vermittelt, hat sich glücklicherweise nicht bestätigt...

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 97 Städten Bewertungen in 97 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel ist eine riesige Anlage mit einem Hauptgebäude und vielen Nebengebäuden, in denen sich die Zimmer befinden. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet - auch das Bad ist geräumig und ok. Leider wurde zu viel in technische Spielereien investiert, dass man meist jemanden vom Personal holen muss, um Licht, Klimaanlage,.... in Griff zu bekommen. In unserem Zimmer war diese high-tech Anlage leider defekt und so mussten wir in der Nacht den Strom komplett abschalten, was nicht so angenehm war. Das Restaurant ist sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Buffet ist morgens wie abends sehr ausgiebig und geschmacklich ausgezeichnet. Leider sind die Preise für Getränke, v.a. Bier und Wein sowie die Internetgebühren ausgesprochen hoch.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Idstein, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wenn man in dieses Hotel kommt, stockt einem erst einmal der Atem. Die Empfangshalle ist wirklich grandios - wir mussten uns hier erst einmal fotografieren... Der Garten ist sehr schön angelegt, ebenso die Sportanlagen und der Pool. Viele Gäste aus den Golf-Staaten machen in diesem Hotel Urlaub. Vielleicht sind die Zimmer deshalb nach orientalischem Geschmack eingerichtet - etwas pompös für West-Europäer, aber die Betten sind sehr bequem, wenn man all die Kissen hinuntergeworfen hat. Bei uns war alles sauber und alle waren nett und bemüht. Ich werde wieder in dieses Hotel gehen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wie kann dieses Hotel 5 Sterne haben? Erst wurden wir in einem Zimmer im Bungalow direkt neben einer Hochzeitsfeier untergebracht. Nachdem wir nach einem ruhigen Zimmer gefragt hatten, wurden wir in einem Bungalow auf der anderen Seite untergebracht. Die Zimmer sind extrem altmodisch und keinesfalls renoviert. Wir konnten auch nicht "den Charme vergangener Zeiten" erkennen. Alles, inkl. der Bettwäsche war klamm und feucht. Die Zimmer waren extrem kalt, ohne Heizofen. Danach wurde uns eine Suite im Haupthaus angeboten. Das Zimmer an sich war zwar genauso altmodisch, sah aber ansprechend aus. Zumindest bis wir näher hinsahen: Auch hier war die Bettwäsche klamm und feucht, keine Baumwolle, sondern Mischgewebe und DRECKIG!! Es waren schwarze und rote Flecken auf den Lacken, Bettbezug und Kopfkissen. "Frische" Bettwäsche kam nach ca. 30 Minuten. Das Laken passte nicht auf das Bett und es waren wieder überall Flecken. Nach 3x austauschen haben wir aufgegeben. Mittlerweile wollte ich duschen. Es gab eine tolle Dampfdusche! Nur... dauerte es eine halbe Stunde bis das Wasser warm (nicht heiß) war. Dann schwappte das Wasser aus der Dusche heraus, da es nicht am Boden in der Dusche abfloss. Wir hatten das reinste Schwimmbad im Badezimmer. Gegen 1h morgends konnten wir erschöpt etwas schlafen, obwohl es uns in dem Bett ekelte. Leider war auch das Frühstück keine 5 Sterne sondern 3-4. Er war alles etwas eingetrocknet und abgestanden, aber nicht sehr appetittlich. Auch die Auswahl ließ zu wünschen übrig. Wir haben unsere 2.Nacht in Agra im Trident verbracht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Der erste Eindruck dieses Hotel war einfach nur großartig. Sehr aufmerksamme Begrüßung und eine eindrucksvolle Bauart sowie ein weitläufiges Gelände waren neben dem reichhaltigen Buffet ein guter Start in Agra. Vor allem das freundliche Personal war mehr als zuvorkommend. Beim genaueren Hinsehen sind allerdings eine Menge Schwachstellen und Mängel ersichtlich gewesen. Zimmernahe laute Baustellen ,nicht sauberer Whirlpool (vor allem durch unangenehmen Geruch aufgefallen),kaputte Duschanlage (elektr. Kabel hingen lose aus der Wand ),leicht dreckige Bettlaken, lange Wartezeit bei einem Defekt im Badezimmer bis zur Behebung (1Tag +)und eine unangenehme Massage(scheinbar ungeschultes Personal im Spa was von Friseur bis Massagen alles anbietet) sind nur einige Beispiele. Auch das der neue Name Windham noch nicht an jeder Stelle zu sehen ist und oft noch Orient Taj zu lesen ist, schien mir bezeichnend für den wohl noch langen Umgestalltungsprozess des Hauses zu sein. Möglicherweise bin ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt angereist, aber von einem Hotel in dieser Preiskategorie sollte mehr zu erwarten sein.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Wyndham Grand in Agra ist ein typisches amerikanisches First-Class-Hotel und könnte so ziemlich überall auf der Welt stehen. Beeindruckende Lobby, schöner Pool, nette Zimmer (aber ein kleines Bad!), drei Restaurants - auch anspruchsvolle Gäste können sich nicht wirklich beklagen. Als Bonus gibt es sogar einen hübschen Garten zum Flanieren. Alles ist sauber und funktioniert gut, aber irgendwie fehlt dem Ganzen die Seele. Vielleicht liegt es an den vielen Reisegruppen? Am mehr sachlichen als freundlichen Umgangston der Rezeptionisten? Jedenfalls war ich am meisten angetan von einem der Frühstücksköche, der einfach reizend war und sich sichtlich gefreut hat, dass mir sein Doha bread so gut geschmeckt hat...

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Wyndham Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Grand

Anschrift: Fatehabad Road, Agra 282006, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 107 Hotels in Agra
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 145 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wyndham Grand 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wyndham Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.