“Jetzt Windham” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Fatehabad Road, Agra 282006, Indien   |
Nr. 8 von 107 Hotels in Agra
“Jetzt Windham”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Der erste Eindruck dieses Hotel war einfach nur großartig. Sehr aufmerksamme Begrüßung und eine eindrucksvolle Bauart sowie ein weitläufiges Gelände waren neben dem reichhaltigen Buffet ein guter Start in Agra. Vor allem das freundliche Personal war mehr als zuvorkommend. Beim genaueren Hinsehen sind allerdings eine Menge Schwachstellen und Mängel ersichtlich gewesen. Zimmernahe laute Baustellen ,nicht sauberer Whirlpool (vor allem durch unangenehmen Geruch aufgefallen),kaputte Duschanlage (elektr. Kabel hingen lose aus der Wand ),leicht dreckige Bettlaken, lange Wartezeit bei einem Defekt im Badezimmer bis zur Behebung (1Tag +)und eine unangenehme Massage(scheinbar ungeschultes Personal im Spa was von Friseur bis Massagen alles anbietet) sind nur einige Beispiele. Auch das der neue Name Windham noch nicht an jeder Stelle zu sehen ist und oft noch Orient Taj zu lesen ist, schien mir bezeichnend für den wohl noch langen Umgestalltungsprozess des Hauses zu sein. Möglicherweise bin ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt angereist, aber von einem Hotel in dieser Preiskategorie sollte mehr zu erwarten sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Wyndham Grand in Agra ist ein typisches amerikanisches First-Class-Hotel und könnte so ziemlich überall auf der Welt stehen. Beeindruckende Lobby, schöner Pool, nette Zimmer (aber ein kleines Bad!), drei Restaurants - auch anspruchsvolle Gäste können sich nicht wirklich beklagen. Als Bonus gibt es sogar einen hübschen Garten zum Flanieren. Alles ist sauber und funktioniert gut, aber irgendwie fehlt dem Ganzen die Seele. Vielleicht liegt es an den vielen Reisegruppen? Am mehr sachlichen als freundlichen Umgangston der Rezeptionisten? Jedenfalls war ich am meisten angetan von einem der Frühstücksköche, der einfach reizend war und sich sichtlich gefreut hat, dass mir sein Doha bread so gut geschmeckt hat...

• Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben im Wyndham Grand vom 31.12.2011 auf den 01.01.2012 also zu Silvester übernachtet.
Die Zimmer sind groß und schön ausgestattet. Das Badezimmer war sehr klein.
Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass wir jede Konversation unserer Nachbarn mit anhören mussten!
Zu Silvester gab es ein Galadinner, das draußen unter einem Zeltdach stattfand. Bei Temperaturen um die 14 Grad war es recht kühl und das schöne indische Essen war leider kalt und somit kaum geniessbar. Dabei hatte man sich in der Küche wirklich Mühe gemacht. Das Essen war toll dekoriert und sicher auch sehr lecker, wenn es denn warm gewesen wäre...
Am nächsten Morgen stand um 9:00 Uhr das Taj Mahal auf dem Programm. Daher wollten wir um 8:30 Uhr frühstücken. Leider gab es kein Frühstück, weil der Koch wohl gefeiert hatte! Auf unsere Proteste hin wurde uns dann nach und nach ein Frühstücksei, ein Toast und ein Saft (TetraPack) serviert. Für ein 5-Sterne Hotel einfach unakzeptabel!
Beim Auschecken aus dem Hotel war der Service eher damit beschäftigt mit dem Kollegen zu quatschen, als uns zügig abzufertigen.
An der Servicequalität muss also noch gearbeitet werden!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Wyndham Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand

Anschrift: Fatehabad Road, Agra 282006, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Nr. 8 von 107 Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wyndham Grand 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wyndham Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.