“sehr gut, aber ein bisschen seelenlos” 4 von 5 Sternen

Wyndham Grand
5.0 von 5 Hotel   |   Fatehabad Road, Agra 282006, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 115 Hotels in Agra
“sehr gut, aber ein bisschen seelenlos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Wyndham Grand in Agra ist ein typisches amerikanisches First-Class-Hotel und könnte so ziemlich überall auf der Welt stehen. Beeindruckende Lobby, schöner Pool, nette Zimmer (aber ein kleines Bad!), drei Restaurants - auch anspruchsvolle Gäste können sich nicht wirklich beklagen. Als Bonus gibt es sogar einen hübschen Garten zum Flanieren. Alles ist sauber und funktioniert gut, aber irgendwie fehlt dem Ganzen die Seele. Vielleicht liegt es an den vielen Reisegruppen? Am mehr sachlichen als freundlichen Umgangston der Rezeptionisten? Jedenfalls war ich am meisten angetan von einem der Frühstücksköche, der einfach reizend war und sich sichtlich gefreut hat, dass mir sein Doha bread so gut geschmeckt hat...

• Aufenthalt März 2012, Paar

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben im Wyndham Grand vom 31.12.2011 auf den 01.01.2012 also zu Silvester übernachtet.
Die Zimmer sind groß und schön ausgestattet. Das Badezimmer war sehr klein.
Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass wir jede Konversation unserer Nachbarn mit anhören mussten!
Zu Silvester gab es ein Galadinner, das draußen unter einem Zeltdach stattfand. Bei Temperaturen um die 14 Grad war es recht kühl und das schöne indische Essen war leider kalt und somit kaum geniessbar. Dabei hatte man sich in der Küche wirklich Mühe gemacht. Das Essen war toll dekoriert und sicher auch sehr lecker, wenn es denn warm gewesen wäre...
Am nächsten Morgen stand um 9:00 Uhr das Taj Mahal auf dem Programm. Daher wollten wir um 8:30 Uhr frühstücken. Leider gab es kein Frühstück, weil der Koch wohl gefeiert hatte! Auf unsere Proteste hin wurde uns dann nach und nach ein Frühstücksei, ein Toast und ein Saft (TetraPack) serviert. Für ein 5-Sterne Hotel einfach unakzeptabel!
Beim Auschecken aus dem Hotel war der Service eher damit beschäftigt mit dem Kollegen zu quatschen, als uns zügig abzufertigen.
An der Servicequalität muss also noch gearbeitet werden!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Wyndham Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand

Anschrift: Fatehabad Road, Agra 282006, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Nr. 26 von 115 Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wyndham Grand 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wyndham Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.