“Sehr familiäre Unterkunft ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sai Home Stay

Sai Home Stay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sai Home Stay
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Saipuram Near Sector 2 Vibhav Nagar | Opp 106 M I G Shaheed Nagar, Agra 282001, Indien   |
Nr. 19 von 172 Pensionen in Agra
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr familiäre Unterkunft ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Bei meiner Ankunft wurde ich gleich mit Namen vom Chef des Hauses begrüßt. Mein Zimmer war groß und sauber. Es hatte einen Zugang zu einer Terrasse. Wifi funktionierte einwandfrei. Der Patron hat viele Tips zu den Sehenswürdigkeiten Agras und organisiert auf Wunsch Touren. Abends kocht die seine Frau hervorragendes vegetarisches Essen. Beim Frühstück was inklusive ist kann man zwischen verschiedenen Variationen wählen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ruhiges,gemütliches Guesthouse in einer Wohngegend in Agra.es ist fast wie ein zu Hause. Die Dame des Hauses kocht vorzüglich und hat immer den besonderen Tipp. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, der Garten lädt zum Verweilen ein. Ein hervorragender Ort !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schriesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir haben 3 Nächte im Sai Home Stay verbracht und waren von der ersten Minute an total begeistert.
Die Familie ist sehr gastfreundlich und unterstützt ihre Gäste in allen Lebenslagen.
Die Besitzerin kocht selbst und tut das, nebenbei bemerkt, sogar ziemlich gut. :) Wir haben in unserer Reise durch Rajasthan nirgendwo besser gegessen. Alles selbstgemacht, auch Gewürze, Joghurt, Käse, etc.
Anders als andere Gasthausbetreiber unterstützt Rajiv seine Gäste bei der Planung ihrer Aktivitäten und Ausflüge, versucht aber nicht, sie dabei zu beeinflussen. Uns hat er z.B. einen supergünstigen und sehr verlässlichen Fahrer (Yusuf) vermittelt, mit dem wir absolut zufrieden waren.
Unser Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gemütlich.
Wir würden jederzeit wieder dorthin zurückkehren und können nur jedem empfehlen dort zu übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Dieses Haus ist das Beste, was ich je erlebt habe!

Sicherlich finden man wesentlich luxurioesere Hotels, welche nicht nur in der Naehe einer Sehenwurdigkeit, sondern gegenueber liegen moegen usw...

Aber diese Herzlichkeit findet man kein zweites Mal.

Fuer mich als Touristiker stnad es fest - in Agra nichts essen, nichts trinken, es ist zu viel passiert. Ausserdem kamen wir aus Delhi, der Stadt, die einen auf Trab haelt. Und dann, oh Wunder - fanden wir hier Ruhe, Fuersorge, ein Laecheln, die Kraft und super Essen.

Zimmer sind sehr schoen und sauber. Kein Zimmer gleicht dem anderen.

Fuer Kenner - Sai Home wurde von Sai Baba entworfen.

Was soll ich sagen - jetzt haben wir ein Zuhause in Indien. Wir kommen wieder! Danke! Danke fuer alles!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir hatten wirklich Glück, noch ein Zimmer in diesem kleinen, aber sehr gemütlichen Homestay zu bekommen, da jemand kurzfristig erst einen Tag später anreiste.
Das Zimmer mit Bad und 2. vom Bad separatem Waschbecken im Erdgeschoss, war sehr geräumig und vor allem sehr sauber. Das Zimmer verfügte außerdem über Aircondition, Deckenventilator, LCD TV und im Preis inbegriffenem WLAN Internetzugang.

Das Beste an Sais Home Stay sind aber das sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerehepaar. Wir wurden vom Besitzer bei unserer Ankunft in Agra bereits einige Kilometer vorher abgeholt und bis zum Home Stay geleitet. Danach gab er uns sehr gute Tipps zur Besichtigung von Agra - abends bei einem Bier auf der Terasse des Hauses.
Seine Frau, die gleichzeitig für alle Gäste (nach Bedarf) kocht, machte für uns das beste indische Abendessen, dass ich während meines gesamten Indienaufenthaltes gegessen habe. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut, und noch besser dass Mittagessen, zudem wir Extra wieder vom Fort Agra ins Home Stay zurückkehrten. Eines der Rezepte wurde uns dann freundlicherweise zum selbst ausprobieren noch mit auf die Reise gegeben (siehe Bild).

Ich kann Sai Home Stay jedem empfehlen, der eine familiäre Atmosphäre bevorzugt - vor allem sollte man auf jeden Fall das Essen der vorzüglichen Köchin ausprobieren!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 7 von 172 in Agra
Bansi Home Stay
Bansi Home Stay
Nr. 4 von 172 in Agra

Sie waren bereits im Sai Home Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sai Home Stay

Anschrift: 1 Saipuram Near Sector 2 Vibhav Nagar | Opp 106 M I G Shaheed Nagar, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 19 von 172 Pensionen in Agra
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sai Home Stay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Low Cost Holidays, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sai Home Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sai Home Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.