“Sai Home Stay - wohnen wie zu Hause / living like home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sai Home Stay

Sai Home Stay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sai Home Stay
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Saipuram Near Sector 2 Vibhav Nagar | Opp 106 M I G Shaheed Nagar, Agra 282001, Indien   |
Nr. 11 von 145 Pensionen in Agra
Dresden, Deutschland
“Sai Home Stay - wohnen wie zu Hause / living like home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir hatten wirklich Glück, noch ein Zimmer in diesem kleinen, aber sehr gemütlichen Homestay zu bekommen, da jemand kurzfristig erst einen Tag später anreiste.
Das Zimmer mit Bad und 2. vom Bad separatem Waschbecken im Erdgeschoss, war sehr geräumig und vor allem sehr sauber. Das Zimmer verfügte außerdem über Aircondition, Deckenventilator, LCD TV und im Preis inbegriffenem WLAN Internetzugang.

Das Beste an Sais Home Stay sind aber das sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerehepaar. Wir wurden vom Besitzer bei unserer Ankunft in Agra bereits einige Kilometer vorher abgeholt und bis zum Home Stay geleitet. Danach gab er uns sehr gute Tipps zur Besichtigung von Agra - abends bei einem Bier auf der Terasse des Hauses.
Seine Frau, die gleichzeitig für alle Gäste (nach Bedarf) kocht, machte für uns das beste indische Abendessen, dass ich während meines gesamten Indienaufenthaltes gegessen habe. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut, und noch besser dass Mittagessen, zudem wir Extra wieder vom Fort Agra ins Home Stay zurückkehrten. Eines der Rezepte wurde uns dann freundlicherweise zum selbst ausprobieren noch mit auf die Reise gegeben (siehe Bild).

Ich kann Sai Home Stay jedem empfehlen, der eine familiäre Atmosphäre bevorzugt - vor allem sollte man auf jeden Fall das Essen der vorzüglichen Köchin ausprobieren!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sai Home Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sai Home Stay

Anschrift: 1 Saipuram Near Sector 2 Vibhav Nagar | Opp 106 M I G Shaheed Nagar, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 11 von 145 Pensionen in Agra
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sai Home Stay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, HostelBookers, Agoda, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sai Home Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sai Home Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.