“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Agra Taj East Gate

Radisson Blu Agra Taj East Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Agra Taj East Gate
5.0 von 5 Hotel   |   Taj East Gate Road | Near Shilpgram, Agra 282001, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 115 Hotels in Agra
Knittelfeld
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war zum ersten mal in Agra (bzw. in Indien) und dachte mir das ein Hotel einer bekannten Hotelgruppe hier das richtige ist. Mit dem Radisson Blu habe ich die absolut richtige Wahl getroffen - sehr schönes Hotel, nicht allzu weit vom Taj Mahal entfernt. Service ist spitze, die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und vor allem - was man in Indien nicht so gewohnt ist - sehr sauber !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr modernes, schönes und sauberes Hotel um den Aufentalt in Agra zu geniesen und das Taj Mahal zu besuchen. Schöne, komfortable neu gestaltete Zimmer, ein gutes Frühstück sowie eine angenehme Bar. Gerne wieder. Hätte gerne noch etwas mehr Zeit verbracht um auch den spa-Bereich zu geniesen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Diesen Text habe ich aus einer Bewertung vor 2 Wochen rauskopiert. Wir haben es genau so gesehen und uns dort sehr wohlgefühlt.

"Das Radisson Blu ist neu und sehr modern eingerichtet. Alles auf internationalen Standard. Das Zimmer ist groß und geschmackvoll eingerichtet. ... Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Man kann zu Fuß zum Besucherzentrum laufen. Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert."

Die Lobby fande ich richtig stylisch. Wir können das Hotel ebenfalls sehr gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren nur eine Nacht dort aber haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet mit Minibar, Wasserkocher, tv, super Dusche (zum Glück keine Badewanne) und sehr weichen Betten. Ein toller Pool mit super Liegen (die wir wegen Zeitmangel leider nicht nutzen konnten) der sogar bis 22 Uhr geöffnet ist. Das Frühstück für Indien sehr gut mit Kaffeeautomat, Wurst, Käse, frischen Pfannkuchen und Waffeln. Und von der Lage sehr dich zum taj mahal. Man kann also um 5.30 aufstehen, Kaffee im Zimmer trinken, um 6 am taj sein und um 9 gemütlich Bis 10.30 Uhr frühstücken. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Radisson Blu ist neu und sehr modern/geschackvoll eingerichtet. Alles auf inernationalen Standard. Das Zimmer ist groß und geschmackvoll eingerichtet. Pool Bereich sowie Spa laden zum verweilen ein. Beim Frühstücksbuffett bleibt kein Wunsch offen. Das Abendessen auf der Pool Terasse war okay. Nach zwei Wochen endlich mal wieder ein Steak war super! :-)
Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Man kann zu Fuß zum Besucherzentrum laufen und von dort weiter mit dem gratis Elektroauto zum Taj.
Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 1 Nacht in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Nach einem sehr freundlichem Empfang und einem Upgrade in eine höhere Kategorie erfolgte ein netter Rundgang durch das Haus. Die Zimmer sind komfortabel, Speisenqualität sehr gut, Personal sehr aufmerksam. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Die Hotelpreise in Agra sind teilweise abenteuerlich hoch. Agra hat außer Taj Mahal und Fort nichts besonderes zu bieten und dennoch scheinen sich einige Hotels in einer Linie mit New York, Paris, Tokio etc zu sehen. Im Radisson bekommt man schicke Zimmer eines Kettenhotels zu einem vernünftigen Preis. Die Preise in den Restaurants sind ebenfalls sehr kundenorientiert kalkuliert. Die Mitarbeiter sind äußerst bemüht um den Gast und der freundliche Service muß unbedingt hervorgehoben werden. .

Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Radisson Blu Agra Taj East Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Agra Taj East Gate

Anschrift: Taj East Gate Road | Near Shilpgram, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 115 Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Agra Taj East Gate 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Agra Taj East Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Radisson Blu Agra Taj East Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.