“Sehr zu empfehlen. Stylische Lobby.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Agra Taj East Gate

Radisson Blu Agra Taj East Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Agra Taj East Gate
5.0 von 5 Hotel   |   Taj East Gate Road | Near Shilpgram, Agra 282001, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 114 Hotels in Agra
“Sehr zu empfehlen. Stylische Lobby.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Diesen Text habe ich aus einer Bewertung vor 2 Wochen rauskopiert. Wir haben es genau so gesehen und uns dort sehr wohlgefühlt.

"Das Radisson Blu ist neu und sehr modern eingerichtet. Alles auf internationalen Standard. Das Zimmer ist groß und geschmackvoll eingerichtet. ... Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Man kann zu Fuß zum Besucherzentrum laufen. Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert."

Die Lobby fande ich richtig stylisch. Wir können das Hotel ebenfalls sehr gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
Bergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren nur eine Nacht dort aber haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet mit Minibar, Wasserkocher, tv, super Dusche (zum Glück keine Badewanne) und sehr weichen Betten. Ein toller Pool mit super Liegen (die wir wegen Zeitmangel leider nicht nutzen konnten) der sogar bis 22 Uhr geöffnet ist. Das Frühstück für Indien sehr gut mit Kaffeeautomat, Wurst, Käse, frischen Pfannkuchen und Waffeln. Und von der Lage sehr dich zum taj mahal. Man kann also um 5.30 aufstehen, Kaffee im Zimmer trinken, um 6 am taj sein und um 9 gemütlich Bis 10.30 Uhr frühstücken. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Radisson Blu ist neu und sehr modern/geschackvoll eingerichtet. Alles auf inernationalen Standard. Das Zimmer ist groß und geschmackvoll eingerichtet. Pool Bereich sowie Spa laden zum verweilen ein. Beim Frühstücksbuffett bleibt kein Wunsch offen. Das Abendessen auf der Pool Terasse war okay. Nach zwei Wochen endlich mal wieder ein Steak war super! :-)
Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Man kann zu Fuß zum Besucherzentrum laufen und von dort weiter mit dem gratis Elektroauto zum Taj.
Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben 1 Nacht in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Nach einem sehr freundlichem Empfang und einem Upgrade in eine höhere Kategorie erfolgte ein netter Rundgang durch das Haus. Die Zimmer sind komfortabel, Speisenqualität sehr gut, Personal sehr aufmerksam. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Die Hotelpreise in Agra sind teilweise abenteuerlich hoch. Agra hat außer Taj Mahal und Fort nichts besonderes zu bieten und dennoch scheinen sich einige Hotels in einer Linie mit New York, Paris, Tokio etc zu sehen. Im Radisson bekommt man schicke Zimmer eines Kettenhotels zu einem vernünftigen Preis. Die Preise in den Restaurants sind ebenfalls sehr kundenorientiert kalkuliert. Die Mitarbeiter sind äußerst bemüht um den Gast und der freundliche Service muß unbedingt hervorgehoben werden. .

Aufenthalt März 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich war mit einem Geschaeftsfreund vom
15.2. bis 17.2.14 in dem Hotel. Die Reservierung war bereits im Dezember 2013 erfolgt. Wir kamen vom Flughafen Delhi und kamen um 6 uhr morgens an.
Der Mann hinter dem Schalter war sichtlich ueberfordert. Es gab keine Zimmer. Nach verbalem Abtausch gab es eine Suite. Meinen Begleiter bat man sich zu setzen und zu warten bis jemand auschecken wuerde und man ihm dann ein Zimmer geben koennte.
Nach langem Hin und Her gab man ihm die groesste Suite.
Das Hotel selbst ist recht gut
Das Essen ist mehr als mangelhaft
Das vielgepriesene Fruehstueck laesst vieles zu wuenschen uebrig.
Ich komme beruflich seit ueber 30 Jahre nach Indien (ua Agra) und kann in Agra OHNE wenn und aber das Mughal empfehlen wo ALLES stimmt.
Indienkenner

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Dieses Hotel unweit vom Taj Mahal lässt keine Wünsche offen. Der Sicherheitsstandard gleicht dem Einchecken am Flughafen, nach dem Betreten fühlt man sich als Gast sofort wohl und kann Staub und Dreck hinter sich lassen. Der Check Inn war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Die Räume sind vollklimatisiert und das ist angesichts der Luftverschmutzung auch gut so, die Fenster lassen sich nicht öffnen. Das Cafe im Foyer bietet Snacks zu leider apokalyptischen Preisen, im hinteren Teil befinden sich noch 2 weitere Restaurants, ein Spezialitätenrestaurant und ein Restaurant a la Carte und mit Buffet. Ein Pool ist vorhanden, jedoch während unseres Aufenthaltes nicht mit Wasser gefüllt. Im hinteren Teil der Hotelanlage fand gerade eine Hochzeit statt, ein sehr farbenfrohes Spektakel von dessen Lärm wir jedoch nicht betroffen waren. Das Hotel wird stark von Gruppen frequentiert, was jedoch kein Nachteil ist. In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich keine Geschäfte oder Restaurants, man ist daher auf ein Taxi angewiesen. Perfekt!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Agra Taj East Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Agra Taj East Gate

Anschrift: Taj East Gate Road | Near Shilpgram, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 114 Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Agra Taj East Gate 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Agra Taj East Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Radisson Blu Agra Taj East Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.