“Ungenuegend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Agra Taj East Gate

Radisson Blu Agra Taj East Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Agra Taj East Gate
5.0 von 5 Hotel   |   Taj East Gate Road | Near Shilpgram, Agra 282001, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 115 Hotels in Agra
“Ungenuegend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich war mit einem Geschaeftsfreund vom
15.2. bis 17.2.14 in dem Hotel. Die Reservierung war bereits im Dezember 2013 erfolgt. Wir kamen vom Flughafen Delhi und kamen um 6 uhr morgens an.
Der Mann hinter dem Schalter war sichtlich ueberfordert. Es gab keine Zimmer. Nach verbalem Abtausch gab es eine Suite. Meinen Begleiter bat man sich zu setzen und zu warten bis jemand auschecken wuerde und man ihm dann ein Zimmer geben koennte.
Nach langem Hin und Her gab man ihm die groesste Suite.
Das Hotel selbst ist recht gut
Das Essen ist mehr als mangelhaft
Das vielgepriesene Fruehstueck laesst vieles zu wuenschen uebrig.
Ich komme beruflich seit ueber 30 Jahre nach Indien (ua Agra) und kann in Agra OHNE wenn und aber das Mughal empfehlen wo ALLES stimmt.
Indienkenner

Aufenthalt Februar 2014, Business

• Indonesisch zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Dieses Hotel unweit vom Taj Mahal lässt keine Wünsche offen. Der Sicherheitsstandard gleicht dem Einchecken am Flughafen, nach dem Betreten fühlt man sich als Gast sofort wohl und kann Staub und Dreck hinter sich lassen. Der Check Inn war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Die Räume sind vollklimatisiert und das ist angesichts der Luftverschmutzung auch gut so, die Fenster lassen sich nicht öffnen. Das Cafe im Foyer bietet Snacks zu leider apokalyptischen Preisen, im hinteren Teil befinden sich noch 2 weitere Restaurants, ein Spezialitätenrestaurant und ein Restaurant a la Carte und mit Buffet. Ein Pool ist vorhanden, jedoch während unseres Aufenthaltes nicht mit Wasser gefüllt. Im hinteren Teil der Hotelanlage fand gerade eine Hochzeit statt, ein sehr farbenfrohes Spektakel von dessen Lärm wir jedoch nicht betroffen waren. Das Hotel wird stark von Gruppen frequentiert, was jedoch kein Nachteil ist. In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich keine Geschäfte oder Restaurants, man ist daher auf ein Taxi angewiesen. Perfekt!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Radisson liegt idela um den Tja Mahal zu besuchen, einen Teil des Weges kann sogar zu Fuss zurück gelegt werden - sehr angenehm. Das Radisson ist ein moderneres Hotel, dass alle Ansprüche für einen kürzeren Aufenthalt voll erfüllt. Die Zimmer sind genügend gross, sauber, gut ausgestattet (schönes Bad, guter Schlafkomfort, hell - Sicht ins Grüne). Das Essensangebot (abends auch Buffet) war gross und bot auch für uns Vegetarier genügend an. Der Service war sehr gut, auch was Unterstützung ausserhalb des Hotel betraf. Für einen Aufenthalt von einigen Nächten oder auch nur einer Nacht empfanden wir das Radisson schlicht perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auch wenn Touristen die überwiegende Clientel des Hotels sind, vermittelt das Hotel trotzdem den Service eines 5 Sterne Hauses. Modernes Design überwiegt, nur der Shopping Teil hat etwas von einem Bahaz.
Lage: Ideal für alle Ausflüge, zum Taj Mahal und Fort Agra sind es nur ein paar Minuten. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße und somit ruhig, im Gegensatz zu den Reisegruppen!
Service: viel Personal, das sich manchmal auch im Wege steht. Aber alles ist gut!
Zimmer: alle Kategorien sind sehr gepflegt und sauber
Restaurants: perfekt

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Kann man in diesem Hotel etwas Negatives finden, wohl kaum. Ein neues Hotel, bei dem es an nichts mangelt und alle Erwartungen erfüllt. Einziger Wermutstropfen war in der Nacht ein Fest, dessen Lärm in die Zimmer drang und die Rezeption zwei mal angerufen werden musste, bevor etwas dagegen unternommen wurde. Trotzdem ist es absolut zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht verbracht auf unserer Indienrundreise. Sehr guter Abstiegspunkt in der Nähe des Taj Mahals. Ein sehr sauberes, top modernes und auch junges Hotel. Hat alles was das Herz begehrt. Top Zimmer, gute Bar mit Restaurant. Gutes Frühstücksbüffet. Immer wieder gerne, so lässt sich Indien aushalten.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Radisson Blu Agra Taj erfüllt alle Erwartungen, die man an dieses Hotel hat.
Auto und Gepäck werden sicherheitsüberprüft, der Empfang ist freundlich.
Das Business-Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, sehr geräumig und sauber. Das Bett bequem, jedoch für meinen Geschmack etwas zu weich.
Wir haben im Zimmer gefrühstückt, das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Perfekt ist die Lage zum Taj Mahal. In etwa 10 Minuten hat man zu Fuß den Eingang East Gate erreicht, wo sich der Ticketschalter befindet.
Den schönen Außenpool mit Liegen konnten wir leider aus Zeitmangel nicht nutzen, hatten aber eine sehr erholsame Übernachtung.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Agra Taj East Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Agra Taj East Gate

Anschrift: Taj East Gate Road | Near Shilpgram, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 115 Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Agra Taj East Gate 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Agra Taj East Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Radisson Blu Agra Taj East Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.