Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes, sehr gutes Hotel in Agra” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Agra Taj East Gate

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Blu Agra Taj East Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Agra Taj East Gate
5.0 von 5 Hotel   |   Taj East Gate Road | Near Shilpgram, Agra 282001, Indien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 111 Hotels in Agra
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes, sehr gutes Hotel in Agra”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Aus meiner Sicht ist das Radisson nach dem Amarvillas das beste Hotel in Agra. Neu, modern, sauber. Mein Business Class Zimmer war sehr schön. Modernes Bad. Das Büfett Essen im Restaurant ist gut, das Essen im Indischen Restaurant sogar hervorragend. Der Service im Hotel ist auchsehr gut. Das Personal ist gut geschult. Für meine Gruppe erhielt ich sogar einen Meeting room gratis. Die Lage ist sehr nahe am Taj Mahal. Alles in allem eine ausgezeichnete Wahl in Agra.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.621 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    802
    568
    162
    46
    43
Bewertungen für
515
541
80
104
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, hatten "Business Class Room" gebucht. Super Zimmer, alles sehr sauber. Schöner Outdoor Pool zum entspannen. Modernes Hotel! Essen am Abend (Buffet od. a la carte) sehr empfehlenswert. Einzig der Zugang zur Club Lounge (war bei diesem Zimmer inclusive) wurde verwehrt, weil eine "Reisegruppe" dort ihr Abendessen einnahm. Das Hotel viel generell durch viele Reisegruppen auf, deshalb würde ich den Lounge Zugang nicht mehr buchen. Ansonsten alles Top. Wir reisten am selben Tag von New Delhi an (ca. 220 Km, sehr beschwerlicher Weg, ca. 5 Stunden Fahrzeit mit Mietwagen und Chauffeur).Man kommt zu Fuß in ca. 10 Minuten zum Ticketschaler des Taj Mahal. Man sollte nicht den Verführungen der Rikscha Fahrer und selbst ernannten "Taj Führer" erliegen, es ist alles ganz einfach zu finden und die Wege sehr kurz. Tickets kaufen (man bekommt gratis Wasser und "Schuhüberzieher" dazu, kann man getrost nehmen, ist im Eintrittspreis includiert. Die Schuhüberzieher braucht man dann für das Mausoleum (oder man geht eben barfuß ;-). Tipp: als "Ausländer" braucht man sich nicht in der Reihe anstellen, es gibt einen eigenen Aufgang zum Mausoleum. Wir besuchten das Taj Mahal ab 15 Uhr und waren bis zum Ende der Öffnungszeit dort. Der Sonnenuntergang im Taj war einmalig, es herrschte eine unglaubliche "Stimmung" und die Besucher wurden auch immer weniger. Am nächsten Morgen (gegen 6 Uhr) unbedingt den Sonnenaufgang im Park Mehtab Bagh (auf der anderen Flußseite des Taj Mahal) einplanen: ca. 10 Minuten mit dem Auto vom Radisson Hotel, kaum Besucher, Ruhe pur, Morgendunst und ein traumhafter Sonnenaufgang entschädigen für das frühe Aufstehen.
Fazit: Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Business Class Room war hervorragend!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel ist erst ca. 2-3 Jahre alt, daher fast neu, die Lobby schön groß und ultramodern. Die Zimmer groß und gut ausgestattet, riesige Dusche. Wifi war umsonst!! (sonst nirgendwo in Indien), und hat sehr gut funktioniert. Zimmer auch sehr sauber und gut ausgestattet.

Das Hotel liegt in einer ziemlich staubigen Gegend, aber ist etwas tiefer gelegen, dass man das nicht so sieht - man ist wie in einer Oase. Wir haben abends gut gegessen in dem normalen Coffeeshop - Riesenauswahl, sowie das Frühstück lassen keine Wünsche offen. Insgesamt das beste Hotel, in dem wir in Indien waren!

Das Hotel ist aber von vielen Touris und Gruppenreisen frequentiert, und hat daher auch diesen Character. Man kann auch incl. Abendshow (Tanz) Abendessen, aber das ist Geschmacksache.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Idstein, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Da das "Windham Grand" in Agra mich mit meiner Reisegruppe (insgesamt 21 Personen) kurzfristig vor die Tür gesetzt hatte wegen einer indischen Großhochzeit, fanden wir eine äusserst angenehme und extrem saubere Alternative im Radisson Blu. Das Management war sehr zuvorkommend. Man gab uns das Gefühl, als Gast willkommen zu sein und achtete darauf, dass die auch in diesem Hotel massenhaft vorhandenen Hochzeitsgäste, die sich kreuz und quer über die Flure in ihren Zimmern besuchten, sich nachts leise verhielten. Die Zimmer und Bäder sind absolut sauber, modern und komfortabel eingerichtet. Das Hotel hat eine SPA -Abteilung. Der Pool liegt sonnenmässig etwas ungünstig. Auf Grund der gemachten Erfahrung werde ich meine nächste Gruppe im Februar 2013 vom "Windham Grand" ins Radisson umbuchen!

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Dieses neue moderne Hotel macht einen hervorragenden Eindruck und man muß auf keinen Komfort verzichten. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Die Mahlzeiten (Frühstück, Abendbuffet) bieten eine umfangreiche Auswahl und sind schmackhaft. Da das Hotel allerdings von sehr vielen Gruppenreisen frequentiert wird, kommt es zu den Hauptzeiten zu kleineren Engpässen. Die Getränkepreise entsprechen denen in den anderen internationalen Hotels in Indien.
Die Lage des Hotel zum Taj Mahal ist optimal. Generell ist es sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Radisson Agra ist absolut top. Dadurch daß es das jüngste Hotel Agast in dieser Kategorie ist entsprechen die Bilder auf der Hotel Webseite zu 100% meinen Erfahrungen. In anderen Kritiken wurde erwähnt daß es kühl wirkt - ich denke das ist Geschmackssache - eines jedoch ist Sicher - es ist Top gepflegt und eine Oase der Sauberkeit in dieser doch typisch schmutzigen Indischen Großstadt. Vom Taj Mahl liegt das Hotel nur einen Katzensprung weit entfernt.

Auch Meldungen bezüglich eines nicht eingespielten Services Teams kann ich nicht bestätigen. Ich würde freundlich und kompetent empfangen, 5 min nach dem Check in war das kostenlose WiFi freigeschalten. Gerade eben hat es an meiner Zimmertüre geläutet und das Housekeeping Team fragte mich ob ich ein Evening Service wünschte - und das nachdem sie das Zimmer schon Morgens auf Vordermann brachten.

Da ich 2 Tage in Agra bin konnte ich auf Express-Laundry verzichten - trotzdem lag die Wächse am nächsten Tag drei Stunden vor der vereinbarten Zeit am Bett bereit. Der Pool-Bereich ist sehr Ansprechend und das Fitenss-Studio hat erstklassige Geräte (Cybex oder Precor - so genau kann ich mich da jetzt nicht erinnern). Die Betten und das Bettzeug sind wie in allen Raddison Hotels ein Traum - das Frühstückbuffett ist Qualitativ gut und Reichlich - kommt aber leider nicht ganz an andere Radissons (z. B. Hamburg) heran. Für mich besonders Erwähnenswert ist auch der Mini-Büroteil des Zimmers mit Schreibtisch in Normhöhe und Drehsessel mit Rollen - hier könnte ich mir Vorstellen auch zu Arbeiten - das ist in den meisten Hotels nicht so!!!

Da ich das Zimmer dann auch noch als Angebot über ein Hotelreservierungsportal gebucht hatte ein echtes Schnäppchen - auch der Listenpreis wäre hier voll gerechtfertigt. 100% Empfehlung!!!

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ein stylishes neues Hotel, eher Boutiqustil, Lobby und Bars mit kühler Atmosphäre.
Aber dennoch als Hotel in Agra etwas anderes und nicht schlecht.
Lediglich das Personal ist auch ein gutes halbes Jahr nach Eröffnung noch ungeschult.
Die Tische sowohl im Restaurant als auch in der Bar waren dreckig.
Das Bier zum Essen brauchte 10 Minuren, beim Kaffee am Morgen half nur Selbstbedienung.
Lediglich die Rechnung für die Getränke beim Dinner kam, bevor man den Hauptgang beendet hatte.
Trotzdem ein schönes Hotel, nahe am Taj MAhal

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Agra Taj East Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Agra Taj East Gate

Anschrift: Taj East Gate Road | Near Shilpgram, Agra 282001, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 111 Hotels in Agra
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 190 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Agra Taj East Gate 5*
Anzahl der Zimmer: 142
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Agra Taj East Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Agra Taj East Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.