Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Agra Taj East Gate

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Blu Agra Taj East Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Agra Taj East Gate
5.0 von 5 Hotel   |   Taj East Gate Road | Near Shilpgram, Agra 282001, Indien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 111 Hotels in Agra
Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Prima Service und gute Lage. Für uns war dies die erste Station unserer Rajasthan Rundreise und prima um uns an Indien zu gewöhnen. Saubere Zimmer und schöner Pool-Bereich. Gutes Essen im Restaurant sowohl vom Buffet als auch A-la-carte. Prima Ausgangspunkt für die Besichtigung des Taj Mahal. Lediglich die Moskitos in den Zimmern störten ein wenig.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.623 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    803
    569
    162
    46
    43
Bewertungen für
515
543
80
104
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir hatten 2 Nächte gebucht (individuell, d.h. ohne Gruppe) und bekamen - ohne Aufpreis - ein Upgrade in den "Business" Bereich.
Hotel entspricht dem internationalen Standard. Quasi kein Unterschied ob man in Frankfurt, Hamburg oder Agra eingecheckt hat. Das kann erholsam sein, je nach dem, was man individuell braucht.
Von daher waren die Zimmer, Betten und Bäder ohne Beanstandung. Zimmer sind allerdings klimatisiert ohne Möglichlkeit ein Fenster zu öffnen. Mücken hatten wir auch im Zimmer und zum Glück ein eigenes Moskitonetz dabei, dass wir "kreativ" befestigen mussten.
Umfangreiches Frühstücksbuffet, dass auf internationale Reisegruppen zugeschnitten ist.
Lage zum Taj (Hauptsache!!!) günstig. Fußweg zum East-Gate ca. 15 Minuten. Die East-Gate Road, an der das Hotel liegt, ist quasi für Individual-Verkehr gesperrt. Lediglich Zufahrt zu den diversen Hotels + Fahrrad Rickschaws + Pferde-Kutschen + Elektro (!) Mobile.
Achtung Eintrittskarten sind nicht am Gate selber, sondern ca. auf halber Strecke zwischen Hotel und Taj (auf der linken Strassenseite) in einem eigens gebauten Ticket-Center zu erwerben. Wir fanden übrigens auch den Audio-Guide prima (auch im Ticket-Center). Sehr informativ und von Muttersprachlern gesprochen.
Fazit: Modernes und neues Hotel, dass kaum Wünsche offen läßt.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dossenheim
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel macht einen sehr neuen und modernen Eindruck. Mein Zimmer samt Bad war recht geräumig. Das Bett war ausgesprochen bequem und es fehlte eigentlich nichts zum Wohlfühlen. In Anbetracht mehrerer Mücken im Zimmer wäre ein Moskitonetz aber sinnvoll gewesen (es hätte aber keine Möglichkeit gegeben, ein eigenes über dem Bett zu befestigen).

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Tolles und neuwertiges Hotel nahe des Taj Mahals. Die Zimmer sind mit einem sehr bequemen Bett, Schreibtisch, Flat-TV, Kaffe-/Teestation, Minibar und gequemen Fersehsessel ausgestattet. Das Bad ist mit einer wunderschönen Dusche perfekt! Leider hatten wir nur eine Nacht in diesem tollen Hotel gebucht, aber so war es für uns der perfekte Start unserer Rundreise

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Nach diesen unglaublichen Heritage-Hotels während einer Rajasthan-Rundreise war das Radisson Agra natürlich ein 2-Tage-Höhepunkt: Top-Hotel mit allen Annehmlichkeiten, sehr neu, Lage zu Taj Mahal optimal, Umgebung allerdings sehr indisch...
Ausgezeichnetes Buffet (Frühstück/Dinner), aufmerksamer Service. Viel zu teuer: sämtliche Getränke, auch z.B. Espresso. Anmerkung: Zum Republic Day (26.1.) keinerlei Alkohol: Bar geschlossen, Mini-Bar "ausgeräumt", Restaurant "total clean", muss man wohl verstehen, hat sicher Gründe, also vorsorgen, wenn man das nicht "erträgt"! Ansonsten: Nichtraucher-Hotel.
Sollten Sie einen privaten Tour Leader suchen: nehmen Sie z.B. Suraj Talan, wohnt in Agra, kennt sich überall aus, spricht E/D perfekt! Das ist nur ein Erfahrungsbericht, keine Werbung! Schöne Reise!

Zimmertipp: Hatte leider keine Wahl, da Teil einer Rundreise-Gruppe, allerdings 3.Stock/Ostseite sehr empfehlens ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Neues, traumhaft gutes Hotel der 5-Sterne-Kategorie. Saubere, schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung, äusserst bemühtes, freundliches Personal.
Wir hatten eine dreiwöchige Rundreise und dies war das zweifelsfrei beste Hotel der gesamten Reise, das mit jedem westlichen Hotel der 5-Sterne-Kategorie mithalten kann.
Sehr gutes Speisenangebot (Buffet), grosse Auswahl und erstklassige Qualität.
Perfekte Ausstattung der Zimmer (Umfassende Beleuchtung, Flachbild-TV, Minibar, Safe, Schreibtisch).

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Exclusives Hotel mit dem sehr guten Service.Rezeptionspersonal erfüllt alle Wünsche der Gäste.Persönliche Betreung wird groß geschrieben... Dafür gibt es * * * * * * * * * * * * *
Ausgezeichnete Austattung der Zimmer,(Es ist alles Vorhanden was man für einen angen. Aufenthalt benötigt- vom Shampoo bis ein kl. Willkommensgruß auf dem Zimmer)
Extra Business Frühstücksraum auf der 7. Etage,allerdings am Service muss noch gearbeitet werden, da man ziemlich lang auf eine warmes Frühstück wartet , dieses wird aus der Restaurantküche im Lobbybereich geordert, was zu Wartezeiten führt.

Allem in allen ein sehr gutes Modernes Hotel, das keine Wünsche offen lässt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Agra Taj East Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Agra Taj East Gate

Anschrift: Taj East Gate Road | Near Shilpgram, Agra 282001, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 111 Hotels in Agra
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 190 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Agra Taj East Gate 5*
Anzahl der Zimmer: 142
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Agra Taj East Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Agra Taj East Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.