“Superaufenthalt in Agra” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu N.Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agra suchen?
N.Homestay
N.Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
15 Ajanta Colony, | Vibhav nagar,, Agra 282001, Indien   |
Nr. 5 von 164 Pensionen in Agra
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Superaufenthalt in Agra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Verbrachten während unserer Indien-Rundreise 3 Nächte im homestay von Shiron und seiner Mutter. Wir wurden äußerst liebevoll empfangen und konnten sogar das Zimmer aussuchen. Unser Zimmer mit Balkon war sehr sauber und gemütlich. Auf unseren Balkon spielten Affen und man konnte Papageien und streifenhörnchem beobachten. D.h. die Lage ist absolut Top! Man entgeht hier dem Touristen nepp vollkommen! Natürlich handelt es sich hier um ein homestay und kein sheraton hotel. Das bitte grundsätzlich Bedenken!!!! Preis/Leistungsverhaltnis topp!!!! Kann ich nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt März 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Das N.homestay hat sehr unterschiedliche Zimmer. Die Balkonzimmer sind gut, die nach hinten zum Innenhof eher düster und kalt. Die Besitzer sind überaus freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Das Haus hat eine gute Atmosphäre. Man sollte sich aber nicht darauf einlassen, in das Homestay der Freundin abgeschoben zu werden. Das ist nicht vergleichbar gut.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Zunächst muss einmal festgehalten werden, dass es sich um ein homestay handelt. Das bedeutet, dass man bei einer sehr lieben familie zu gast ist. Sheron und seine mutter haben sich sehr herzlich um uns gekümmert.

Unser zimmer hatte einen sehr netten balkon, auf den man den nachmittag mit bücher lesen verbringen kann. Wenn man zum beispiel an diesen tag frühmorgens das taj besichtigte. Es ist sogar zu fuss erreichbar, wenn man schon vom indischen strassenverkehr abgehärtet ist. :-) ansonsten empfielt sich ein tuctuc zu nehmen.

Zusätzlich ist es sehr angenehm einen gastgeber zu haben wie sheron, der gut englisch spricht und dir im notfall immer helfen kann. Wenn man zum beispiel früh morgens um 3:30 vor seiner tür steht und krankheitsbedingt ein flug umgebucht braucht... Alles kein problem!!!

Man bekommt auch sonderwünsche beim frühstück, wenn man danach fragt. Ansonsten bekommt man toast so viele man essen kann und eine eierspeise.

Wir haben den aufenthalt sehr genossen und auch den unerwarteten extra tag... :-)
Wenn man im urlaub krank werden sollte, dann dort, weil man umsorgt wird und einem geholfen wird.

Danke für alles

• Aufenthalt Februar 2013
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Leider kann ich mich den vielen positiven Bewertungen nicht anschliessen. Eines muss man sagen - von aussen ist das Guesthouse wirklich sehr schön und der Preis für die Übernachtung ist auch sehr günstig. Aber: Zwar haben wir ein nettes Zimmer mit Balkon bekommen, als wir jedoch das total mit Flecken (sogar eingetrocknetes Blut) übersähte Betttuch gesehen haben war es mit der Freude schnell vorbei. Nicht nur das, auch der nicht gerade angenehme Geruch im ganzen Haus ist nur schwer zu ertragen. Das Frühstück - wenn man das überhaupt als solches benennen kann - sollte man besser auslassen. Die Familie ist wirklich sehr freundlich und bietet einem ständig Hilfe an - nur das eben leider auch wenn man keine haben möchte. Einen Transfer in eine andere Stadt sollte man lieber wo anders buchen da diese hier viel zu teuer vermittelt werden. Jedoch der Transfer vom Bahnhof war gut organisiert und auch nicht all zu teuer.
Wir (30 + 35) würden beim nächsten Mal nicht wieder in diesem Guesthouse übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir (Paar,30) waren im Juni 2012 für drei Nächte im Homestay und haben uns dort unglaublich wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem, das kleine Frühstück (Omelett, Toast und Marmelade) war gut und Shorin und seine Mutter sehr hilfsbereit.
Neben der allgemeinen Herzlichkeit, die die beiden allen Ihren Gästen entgegenbringen, sind Sie sehr hilfreich in Bezug auf alle Reisefragen, die man zu Indien haben kann (wie funktioniert die Tourist Quote beim Zugfahren, wo kann man was einkaufen...). Daher ist es empfehlenswert möglichst am Anfang der Indien Tour hier Halt zu machen. Auch die guten Englischkenntnisse unterstützen das Wohlfühlen.
Das Guesthouse liegt fußläufig zum Taj Mahal und einigen Restaurants. Als kleine Erholung zum sonstigen Indien haben wir auch den Kaffee und im nahegelegenen Costa Coffee, sowie die Pizza bei Pizza Hut sehr genoßen.
Super fanden wir auch das Free Wifi, sowie den sehr günstigen Wäscheservice (10 Teile gewaschen und gebügelt für 280 Rupien).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Eine ideale Unterkunft in einer ruhigen Gegend. Vom Balkon aus kann man, wenn man Glück hat wie wir, Papageien, Streifenhörnchen und Affenbanden beobachten. Das Haus hat eine sehr ansprechende Architektur und ist nach außen hin sehr gut gesichert, was in einer Millionenstadt wie Agra sicher kein Fehler ist. Zimmer und Bäder sind tip top sauber, die Eigentümer sind herzlich und hilfsbereit und sehr bemüht, ihren Gästen einen unbeschwerten und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Zukünftige Besucher können sich auf die Dachterrasse freuen, die für die Gäste hergerichtet werden soll.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren 3 Naechte in diesem Homestay und haben uns dort sofort wohl gefuehlt. Das Zimmer war absolut sauber, gut eingerichtet und hatte gute Betten, ein sauberes Bad und immer heisses Wasser. Restaurants, ein Coffeeshop und ATM sind zu Fuss in kurzer Zeit erreichbar. Das Haus liegt in einer guten Wohngegend. Die Familie war sehr herzlich und jederzeit hilfsbereit bei all unseren Fragen. Vielen Dank fuer das gute Fruehstueck jeden Tag! Dort kann man sicher auch gut indisch kochen lernen. Guter und schneller Kontakt bei der Buchung. Auch der pickup am Bahnhof klappte trotz Zugverspaetung.
Wir wuerden jederzeit gerne wiederkommen, wir fuehlten uns wie in der eigenen Familie. Wir wohnten besser als in den meisten Hotels auf unseren Reisen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im N.Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über N.Homestay

Anschrift: 15 Ajanta Colony, | Vibhav nagar,, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 164 Pensionen in Agra

Wenn Sie N.Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.