“Ein home fernab vom home!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu N.Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agra suchen?
N.Homestay
N.Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
15 Ajanta Colony, | Vibhav nagar,, Agra 282001, Indien   |
Nr. 6 von 173 Pensionen in Agra
“Ein home fernab vom home!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir (Paar,30) waren im Juni 2012 für drei Nächte im Homestay und haben uns dort unglaublich wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem, das kleine Frühstück (Omelett, Toast und Marmelade) war gut und Shorin und seine Mutter sehr hilfsbereit.
Neben der allgemeinen Herzlichkeit, die die beiden allen Ihren Gästen entgegenbringen, sind Sie sehr hilfreich in Bezug auf alle Reisefragen, die man zu Indien haben kann (wie funktioniert die Tourist Quote beim Zugfahren, wo kann man was einkaufen...). Daher ist es empfehlenswert möglichst am Anfang der Indien Tour hier Halt zu machen. Auch die guten Englischkenntnisse unterstützen das Wohlfühlen.
Das Guesthouse liegt fußläufig zum Taj Mahal und einigen Restaurants. Als kleine Erholung zum sonstigen Indien haben wir auch den Kaffee und im nahegelegenen Costa Coffee, sowie die Pizza bei Pizza Hut sehr genoßen.
Super fanden wir auch das Free Wifi, sowie den sehr günstigen Wäscheservice (10 Teile gewaschen und gebügelt für 280 Rupien).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Eine ideale Unterkunft in einer ruhigen Gegend. Vom Balkon aus kann man, wenn man Glück hat wie wir, Papageien, Streifenhörnchen und Affenbanden beobachten. Das Haus hat eine sehr ansprechende Architektur und ist nach außen hin sehr gut gesichert, was in einer Millionenstadt wie Agra sicher kein Fehler ist. Zimmer und Bäder sind tip top sauber, die Eigentümer sind herzlich und hilfsbereit und sehr bemüht, ihren Gästen einen unbeschwerten und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Zukünftige Besucher können sich auf die Dachterrasse freuen, die für die Gäste hergerichtet werden soll.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren 3 Naechte in diesem Homestay und haben uns dort sofort wohl gefuehlt. Das Zimmer war absolut sauber, gut eingerichtet und hatte gute Betten, ein sauberes Bad und immer heisses Wasser. Restaurants, ein Coffeeshop und ATM sind zu Fuss in kurzer Zeit erreichbar. Das Haus liegt in einer guten Wohngegend. Die Familie war sehr herzlich und jederzeit hilfsbereit bei all unseren Fragen. Vielen Dank fuer das gute Fruehstueck jeden Tag! Dort kann man sicher auch gut indisch kochen lernen. Guter und schneller Kontakt bei der Buchung. Auch der pickup am Bahnhof klappte trotz Zugverspaetung.
Wir wuerden jederzeit gerne wiederkommen, wir fuehlten uns wie in der eigenen Familie. Wir wohnten besser als in den meisten Hotels auf unseren Reisen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir (2 Mädels) haben dort 2 Nächte verbracht und es war echt toll. Die Zimmer sind sauber und einfach. Auch das Bad war sauber. Wir hatten sogar einen eigenen Balkon. Die Wohngegend ist auch gut und sicher. Am besten hat uns die lustige, herzliche und nette Familie gefallen. Wenn ihr dort übernachtet nehmt euch Zeit mit der Familie zu reden. Die sind echt total offen und süss. Außerdem kocht die Mutter, auf Anfrage, ein sehr leckeres indisches Essen. Ihr könnt auch aus kontinetalen und indischen Frühstück wählen. Man kann, wenn man mag sogar zu Fuß (ca. 10 Minuten) zum Taj Mahal laufen. Um die Ecke gibt es mehrere Restaurants und zu unseren Glück sogar ein Costa Caffee (nach langen ein echter Cappuccino)... würde jedes Mal wieder dort übernachten ;-)

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Courtyard by Marriott Agra
Hotel Kamal
Hotel Kamal
Nr. 48 von 118 in Agra

Sie waren bereits im N.Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über N.Homestay

Anschrift: 15 Ajanta Colony, | Vibhav nagar,, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 173 Pensionen in Agra

Wenn Sie N.Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.