“sehr netter interessanter Aufenthalt in Agra - ruhig und 10 Minuten zu Fuß vom Taj Mahal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu N.Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agra suchen?
N.Homestay
N.Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
15 Ajanta Colony, | Vibhav nagar,, Agra 282001, Indien   |
Nr. 5 von 163 Pensionen in Agra
Zertifikat für Exzellenz 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir (2 Mädels) haben dort 2 Nächte verbracht und es war echt toll. Die Zimmer sind sauber und einfach. Auch das Bad war sauber. Wir hatten sogar einen eigenen Balkon. Die Wohngegend ist auch gut und sicher. Am besten hat uns die lustige, herzliche und nette Familie gefallen. Wenn ihr dort übernachtet nehmt euch Zeit mit der Familie zu reden. Die sind echt total offen und süss. Außerdem kocht die Mutter, auf Anfrage, ein sehr leckeres indisches Essen. Ihr könnt auch aus kontinetalen und indischen Frühstück wählen. Man kann, wenn man mag sogar zu Fuß (ca. 10 Minuten) zum Taj Mahal laufen. Um die Ecke gibt es mehrere Restaurants und zu unseren Glück sogar ein Costa Caffee (nach langen ein echter Cappuccino)... würde jedes Mal wieder dort übernachten ;-)

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im N.Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über N.Homestay

Anschrift: 15 Ajanta Colony, | Vibhav nagar,, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 163 Pensionen in Agra

Wenn Sie N.Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.