“Geniale Lage und sehr sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taj Resorts

Hotel Taj Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taj Resorts
3.5 von 5 Hotel   |   Near Shilp Gram, Taj Mahal (Estern Gate), Agra 282001, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 115 Hotels in Agra
“Geniale Lage und sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Optimale Lage, um das Taj Mahal zu besichtigen, besser geht es nicht!!!! Die im Internet zu findenen Fotos entsprechen absolut der Realität: Das Hotel ist sehr! sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sofort wohl. Das im Hotel-Restaurant angebotene Essen ist sehr gut, für Indien allerdings ein wenig teuer; aber akzeptabel. Einmalig ist die Lage des Restaurants auf der Dachterrasse - mit Blick auf das Taj Mahal. Kleiner Minuspunkt: die Fenster sind nicht zu öffnen - schade bei sehr milden Temperaturen, bei denen man dann leider die Klimaanlage laufen lassen muss, um ein Gefühl frischer Luft zu haben.
Ich würde nicht empfehlen, die Anreise aus Delhi über das Hotel zu organisieren (das Hotel beauftragte einen externen Fahrservice) - der Fahrer fand sich nicht am Flughafen Delhi zurecht, dann fand der das Hotel in Agra nicht. Und als er feststellte, dass die Zufahrtsstraße gesperrt ist, wollte er uns kurzerhand zwei Pferdekutschen übergeben. Erst auf unser Drängen rief er im Hotel an und die Zufahrt wurde uns gewährt. Sehr gut hingegen hat die Weiterfahrt nach Jaipur geklappt, da stellte das Hotel seinen eigenen Wagen und Fahrer zur Verfügung. Anil A. (Tel.: 9759936949) war richtig gut.

Zimmertipp: In den Zimmern in der oberen Etage unterhalb des Restaurants kann es morgens und abends laut werden ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Wir besuchten das Hotel für eine Nacht - alles ist sehr sauber und auf einem hohen Niveau. Allerdings hatte unser Zimmer kein Fenster...
Gutes Frühstück. Das Taj Mahal kann man von der dachterasse sehen.
Meine vergessene Tasche mit zwei Hosen wurde gefunden und mir zwei Tage später ausgehändigt.

Aufenthalt März 2015, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

+ Lage zum Taj Mahal (500m), zum Ticket Office 200m
+ sehr sauber
+ guter Service, wir bekamen während unserer zweistündigen Wartezeit nach dem Checkout ein kostenloses Zimmer + Kaffe zu Verfügung gestellt
+ relativ ruhig, da Straße zum Taj verkehrsberuhigt ist (nur E-Mobile und Fahrradrikshaws)
+ gutes und umfangreiches (haupts. indisches) Frühstücksbuffett
+ gutes, wenn auch teures Restaurant

- Personal teilweise mit schlechtem Benehmen (für europ. Verhältnisse)
- Laundry-Service ist nicht empfehlenswert
- Fenster verschlossen, etwas schlechte Luft und bisschen feucht

Aufenthalt Januar 2015, Paar
finsterwalde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Ich war begeistert von dem Hotel. Das PErsonal war ständig zuvorkommend und freundlich. Klärte sogar unsere Taxifahrten ab und gab Tipps. Agra an sich hat mir gar nicht gefallen, im Prinzip waren wir nur da wegen dem Taj Mahal: das muss man einmal gesehen haben. Das Hotel bestzt sogar einen Pool auf dem Dach, leider haben wir den erst zu spät entdeckt. Für Reisende nach Agra kann ich dieses Hotel mittlerer Preisklasse nur empfehlen. :)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das Hotel lag nahe am Taj Mahal hatte aber keine Fenster was seltsam war. Dachterasse mit Blick zum Taj Mahal und Pool war schön. Essen im Restaurant war gut und viel Auswahl. Frühstück war am ersten Tag super und ausreichend am zweiten Tag seltsam man musste alles bestellen und nachfragen. Zimmer wurde nicht gereinigt während unserem Aufenthaltes....Sehr laute Zimmer, man hörte den ganzen Tag und NachtnFernseher vom Nachbarn.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil die Lage angeblich sehr gut sei. Wir mussten jedoch feststellen, dass das nicht stimmt, man muss so oder so um zum Taj Mahal zu kommen zu einem Parkplatz fahren, also ist die Lage, angeblich nur 500m vom Taj Magal, kein Pluspunkt!
Die Zimmer hatten einen sehr strengen Geruch, der einfach nicht wegzubekommen war. Die Bettlaken waren nicht sehr sauber.
Auch das Badezimmer lies zu wünschen übrig, die Dusche war so platziert dass man gezwungener Maßen, das Waschbecken vollspritze, da es im ganzen Badezimmer keine Abtrennungen gab.
Das Frühstück ist eher eine Enttäuschung, es gibt nur weißes Toast und es gibt auch nur eine Marmelade. Für Honig so wie indische Spezialitäten muss man extra fragen!!
Alles in allem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen

Aufenthalt August 2014
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Die Zimmer miefen deutlich. Fenster öffnen Fehlanzeige, es gibt nur Fensterscheiben. Die Bettlaken waren von feucht. Die Bäder etwas angeranzt. Das Frühstück war sehr einfach!! Der braune Toast war einfach aus. Marmelade gab es einen unansehnlichen Topf Orangrnmarmelade. Die indischen Frühstücksangebote waren gut insofern noch vorhanden und nicht schon leer war. Nachfüllen natürlich Fehlanzeige. Viel zu teuer auf keinen Fall mehr als 2000 Rupies inkl. Frühstück bezahlen.

Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Hotel Taj Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taj Resorts

Anschrift: Near Shilp Gram, Taj Mahal (Estern Gate), Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Taj Resorts 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taj Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taj Hotelanlagen
Hotel Taj Agra

Wenn Sie Hotel Taj Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.