“Sehr schick” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 111 Hotels in Agra
finsterwalde
“Sehr schick”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war begeistert von dem Hotel. Das PErsonal war ständig zuvorkommend und freundlich. Klärte sogar unsere Taxifahrten ab und gab Tipps. Agra an sich hat mir gar nicht gefallen, im Prinzip waren wir nur da wegen dem Taj Mahal: das muss man einmal gesehen haben. Das Hotel bestzt sogar einen Pool auf dem Dach, leider haben wir den erst zu spät entdeckt. Für Reisende nach Agra kann ich dieses Hotel mittlerer Preisklasse nur empfehlen. :)

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das Hotel lag nahe am Taj Mahal hatte aber keine Fenster was seltsam war. Dachterasse mit Blick zum Taj Mahal und Pool war schön. Essen im Restaurant war gut und viel Auswahl. Frühstück war am ersten Tag super und ausreichend am zweiten Tag seltsam man musste alles bestellen und nachfragen. Zimmer wurde nicht gereinigt während unserem Aufenthaltes....Sehr laute Zimmer, man hörte den ganzen Tag und NachtnFernseher vom Nachbarn.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil die Lage angeblich sehr gut sei. Wir mussten jedoch feststellen, dass das nicht stimmt, man muss so oder so um zum Taj Mahal zu kommen zu einem Parkplatz fahren, also ist die Lage, angeblich nur 500m vom Taj Magal, kein Pluspunkt!
Die Zimmer hatten einen sehr strengen Geruch, der einfach nicht wegzubekommen war. Die Bettlaken waren nicht sehr sauber.
Auch das Badezimmer lies zu wünschen übrig, die Dusche war so platziert dass man gezwungener Maßen, das Waschbecken vollspritze, da es im ganzen Badezimmer keine Abtrennungen gab.
Das Frühstück ist eher eine Enttäuschung, es gibt nur weißes Toast und es gibt auch nur eine Marmelade. Für Honig so wie indische Spezialitäten muss man extra fragen!!
Alles in allem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen

Aufenthalt August 2014
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Die Zimmer miefen deutlich. Fenster öffnen Fehlanzeige, es gibt nur Fensterscheiben. Die Bettlaken waren von feucht. Die Bäder etwas angeranzt. Das Frühstück war sehr einfach!! Der braune Toast war einfach aus. Marmelade gab es einen unansehnlichen Topf Orangrnmarmelade. Die indischen Frühstücksangebote waren gut insofern noch vorhanden und nicht schon leer war. Nachfüllen natürlich Fehlanzeige. Viel zu teuer auf keinen Fall mehr als 2000 Rupies inkl. Frühstück bezahlen.

Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel ist ideal für den Besuch des Taj Mahal - ca 500m zu Fuß auf verkehrsberuhigter Strasse. Freundlicher und schneller Service. Das Zimmer war sehr sauber, TV, WiFi, gute Betten, modernes Bad. Die Küche ist gut; das Frühstück umfangreich, vieles wird frisch angerichtet.Zu empfehlen ist, vor dem Frühstück das Taj Mahal zu besuchen, sofern man in das Monument will. So vermeidet man den Massenansturm ab ca 10 Uhr.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Offenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Für eine gute Bewertung muss man auch eine gute Leistung bringen.
Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.Das Personal war unfreundlich. Wir hatten nur mit viel Mühe die Zimmer Kategorie bekommen die wir gebucht hatten. Das erste Zimmer war im Im unteren Stock mit Wand vor dem Fenster. Ich hatte die beste Kategorie gewählt. Im Bett hatten wir Bettwanzen.Meine Frau wurde ziemlich gestochen. Alle Matratzen der Zimmer wurden auf den Gang gestellt ? Siehe auch meine Bewertung bei Booking.com
For a good review you must also bring a good performance. I can not recommend this hotel.

Aufenthalt April 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel ist ideal nahe am Taj Mahal gelegen in einer für den Verkehr weitgehend gesperrten Strasse. Es ist abends daher sehr ruhig. Das Essen im Hotel abends (Buffet) war gut, der Service sehr zuvorkommend. Von der dachterrasse hat man bei guter Sicht einen tollen Blick auf das Taj Mahal.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Taj Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taj Resorts

Anschrift: Near Shilp Gram, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Nr. 10 von 111 Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Taj Resorts 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taj Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taj Hotelanlagen
Hotel Taj Agra

Wenn Sie Hotel Taj Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.