“Ein zeitgemäßes elegantes Hotel , nah am Taj Mahal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taj Resorts

Hotel Taj Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taj Resorts
3.5 von 5 Hotel   |   Near Shilp Gram, Taj Mahal (Estern Gate), Agra 282001, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 117 Hotels in Agra
“Ein zeitgemäßes elegantes Hotel , nah am Taj Mahal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel ist ideal für den Besuch des Taj Mahal - ca 500m zu Fuß auf verkehrsberuhigter Strasse. Freundlicher und schneller Service. Das Zimmer war sehr sauber, TV, WiFi, gute Betten, modernes Bad. Die Küche ist gut; das Frühstück umfangreich, vieles wird frisch angerichtet.Zu empfehlen ist, vor dem Frühstück das Taj Mahal zu besuchen, sofern man in das Monument will. So vermeidet man den Massenansturm ab ca 10 Uhr.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
snkrdm, Public Relations Manager von Hotel Taj Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, uns auf Tripadvisor zu überprüfen.
Wir freuen uns darauf, dass Sie mit einem positiven Eindruck von unserem Produkt und Service verlassen. Ihre großzügige Kommentare wird uns ermutigen, es besser zu machen . Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt , Zimmer, Frühstück und vorbildlichen Service der Mitarbeiter war nach Ihren Erwartungen. Vielen Dank für die anerkennenden Kommentare über unser Team und unser Hotel .
Es war eine Freude, Sie haben vor kurzem Aufenthalt im Hotel Taj Resorts , Agra und wir freuen uns auf Sie zurück zu Ihrem Haus in Agra begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen ,
Sunil

Offenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Für eine gute Bewertung muss man auch eine gute Leistung bringen.
Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.Das Personal war unfreundlich. Wir hatten nur mit viel Mühe die Zimmer Kategorie bekommen die wir gebucht hatten. Das erste Zimmer war im Im unteren Stock mit Wand vor dem Fenster. Ich hatte die beste Kategorie gewählt. Im Bett hatten wir Bettwanzen.Meine Frau wurde ziemlich gestochen. Alle Matratzen der Zimmer wurden auf den Gang gestellt ? Siehe auch meine Bewertung bei Booking.com
For a good review you must also bring a good performance. I can not recommend this hotel.

Aufenthalt April 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel ist ideal nahe am Taj Mahal gelegen in einer für den Verkehr weitgehend gesperrten Strasse. Es ist abends daher sehr ruhig. Das Essen im Hotel abends (Buffet) war gut, der Service sehr zuvorkommend. Von der dachterrasse hat man bei guter Sicht einen tollen Blick auf das Taj Mahal.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Positiv: Gute Hotelausstattung, unglaublich tolle Lage knapp 400 Meter neben dem Eingang zum Taj Mahal, Badezimmer sehr schön; Nettes Personal und eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels in Form eines schönen Schlüsselanhängers was uns wirklich freute; absolut ruhig im Zimmer, obwohl wir am ersten Tag beinahe auch untertags durchschliefen, keinerlei Lärmbelästigung;

Negativ: Die Bettlaken hätten etwas sauberer sein können (aber eben Indien, selbst 4 Sterne bedeutet hier keine absolute Sauberkeitsgarantie, ich konnte darüber hinwegsehen);
Das Frühstück war absolut mangelhaft!
AGRA SELBST ist so ziemlich der hässlichste "Stadtmoloch" den ich bisher bereisen durfte bzw. musste; Man fühlt sich irgendwie in ein postapokalyptisches Szenario eines schlechten Films versetzt; Beißender Geruch überall auf den Straßen, dagegen blitzeblank polierte Stufen der Hotels; Wenige Meter davor wiederum Chaos wohin man blickt;

Fazit: Dieses Hotel gerne wieder...dafür müsste es wohl aber woanders stehen ;-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist der HAMMER!! Sehr schnelles gratis Wi-Fi. Moderne, sehr schöne Zimmer, sauber, riecht gut, sehr schöne Dusche/Badezimmer. Wir hatten ein Fenster zur Strasse und schöne Aussicht auf die Geschäftigkeit der Leute. Dennoch ist es im Zimmer sehr ruhig und angenehm kühl (Klimaanlage). Wir durften auf unserer Rundreise eine Nacht hier verbringen...

Wir hatten zum Zmittag ein super feines Clubsandwich. Zum Znacht bedienten wir uns am Hotelbuffet, welches auch fein war. Es hat aber auch ein sehr schönes Restaurant auf der Dachterasse, welches an unserem Abend von 2 Musikern unterhalten wurde. Von der Dachterasse kann man seitlich bereits den Taj Mahal sehen. Ansonsten ist es sehr gut gelegen, um am nächsten Morgen zu Fuss zum Taj Mahal zu spazieren. Direkt ein paar Meter nach dem Hotel ist Fahrverbot und man muss ab diesem Punkt sowieso spazieren oder kann eines der Elektrofahrzeuge (Sammeltaxis) nehmen, die es hier gibt.

Nicht zu vergessen, ist der hoteleigene Swimmingpool, welchen man auch abends noch benützen kann. Sehr cool!! :-)

Aufenthalt April 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Taj Resorts ist ein etwas unpersönlich wirkendes Hotel in der Nähe vom Taj Mahal (großer Pluspunkt).
Ansonsten ist alles recht durchschnittlich (Sauberkeit, Service, Essen), die Zimmer in Ordnung (modern eingerichtet, aber irgendwie ohne Charakter und recht klein).
Schön ist die Dachterrasse, wo man in der Enfernung den Taj Mahal sehen kann.
Für Agra ist das Hotel ganz in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schrekliches Hotel mit super Ausblick. Grauenhaftes Frühstück. Zimmer im Keller ohne Fenster. Super Lage zum Taj Mahal. Auf keinem Fall länger als eine Nacht dort bleiben. WLAN ist sehr schnell und Kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2013
Nr. 12 von 117 in Agra
Hotel Atulyaa Taj
Hotel Atulyaa Taj
Nr. 19 von 117 in Agra

Sie waren bereits im Hotel Taj Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taj Resorts

Anschrift: Near Shilp Gram, Taj Mahal (Estern Gate), Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Nr. 9 der Familienhotels in Agra
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Taj Resorts 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taj Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taj Hotelanlagen
Hotel Taj Agra

Wenn Sie Hotel Taj Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.