“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 108 Hotels in Agra
Lublin, Polen
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir waren für eine übernachtung im hotel Taj Resorts.
Das Hotel hat eine super Lage. Das Hotel ist Ca. 0,8 -1Km vom Taj Mahal (Osttor) gelegen.
Das Zimmer waren sehr groß ca 35qm. (mit großen Bett und Bad mit Toilette). Die Zimmer sind modern und komfortabel.
Die Zimmer sind mit einem Flachbild-TV, Radio sowie Kaffee- und Teezubehör ausgestattet. In Badezimmer finden Sie Pflegeprodukte.
Dieses Hotel in Agra verfügt über ein eigenes Restaurant. Das Personal super freundlich und kompetent.
Für diesen Preis war es ein klasse Hotel.

Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir verbrachten eine Tage in diesem Hotel, während India Rundreise.
Das Hotel Taj Resorts liegt ca. 500-700 Meter vom Taj Mahal ( Osteingang ) entfernt. Man kann zu Fuß zum Taj Mahal gehen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und sehr professionell.
Die Zimmer waren sauber, groß und sehr komfortabel . Wir hatten Das Zimmer mit groß Bett, Klimaanlage , TV und Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee. Das Badezimmer war sehr sauber mit Toilettenartikel.
Im Erdgeschoss gibt es ein nettes Restaurant. Pool auf dem Dach vorhanden.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

die lage nur ein kilometer vom taj mahal entfernt ist für einen kurzen aufenthalt ideal. die zimmer sind sauber und von der grösse her in ordnung. unbedingt ein teureres zimmer buchen, ansosten übernachtet man im keller. der pool auf dem dach ist herrlich! für ein-zwei nächte in agra eine gute wahl!

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist wirklich super. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Aus der Dusche kommt leider nur wenig Wasser; so dass Haare waschen zu einer Herausforderung werden kann. Der Ausblick, die Terrasse und auch der Pool sind klasse. Das Essen im Hotel ist okay und das Personal sehr freundlich. Die anliegende Strasse ist sehr ruhig und der Weg zum Taj Mahal dauert auch nicht länger als 5 Min.
Wenn man zwischendurch einen Tag Entspannung benötigt, kann man dort ganz elegant die Zeit am Pool verbringen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

schöne,moderne Zimmer, leider war in unserem Zimmer die Wifi-Verbindung so schlecht, das man in die Lobby gehen musste, -- Lage Top: ca. 600 m zum Osteingang des Taj Mahal,
Eintrittskarten, wurden vom Hotel besorgt, erspart das Anstehen am Morgen !
Dachterrasse mit Pool, -- war noch zu kalt ! Essen : gut - am Abend , wie auch zum Frühstück.
Während unserem Aufenthalt dort, hatten wir am Morgen um 7.00 ( 9.02.)eine Temperatur von 4. Grad!! -- sind erst um nach acht gestartet, reichte auch und es wurde dann schnell wärmer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Taj Resort liegt nahe beim Osteingang und noch näher am Ticketverkauf. Aber Vorsicht mit den Zimmern. Obwohl wir ein sehr gutes Zimmer bestellt hatten, wollte man uns in die fensterlosen Untergeschoßzimmer einquartieren. Nach Protest erhielten wir ein Zimmer auf der Höhe der Rezeption. Es war sehr sauber und komfortabel. Abends wurde ein recht preisgünstiges Buffet aufgebaut. Hier kann man als Indieneinsteiger einige Speisen durchprobieren. Bier ist recht teuer. Das Frühstück war OK, wenn auch die Tischdecke fleckig war. Alles in allem für eine Nacht gut geeignet, zudem in der Umgebung nachts absolut nichts los ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Ticketoffice für das Taj Mahal entfernt, ist daher für einen Kurzaufenthalt in Agra gut geeignet. Die Zimmer sind klein, aber sauber und mit gutem Standard ausgestattet. Obwohl wir ein gutes Zimmer gebucht hatten, wollte man uns im Keller unterbringen. Erst lauter Protest führte dazu, dass wir umziehen konnten. Aufgepasst: 1.Etage ist für die erstes Untergeschoß. Die Zimmernummern haben nichts mit der Etage zu tun! Das Hotel hat zwei Restaurants- eines im EG, eines auf dem Dach. Vom Dach aus hat man auch lick aufs Taj mahal. Wir haben temperaturbedingt abends innen gegessen. Es gab ein wirklich gutes Büffet. Das Personal im Restaurant unten war sehr freundlich, an der Rezeption nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Taj Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taj Resorts

Anschrift: Near Shilp Gram, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Taj Resorts 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taj Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taj Hotelanlagen
Hotel Taj Agra

Wenn Sie Hotel Taj Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.