“sehr gute indische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taj Mahal The Multi Cusine Restaurant

Taj Mahal The Multi Cusine Restaurant
30/6/17A/A,C/O Areeba Hotel,Fatehabad Rd | Near Mughal ITC Hotel, Agra 282001, Indien
+915624045805
Platz Nr. 28 von 178 Restaurants in Agra
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: Spezialitäten aus Peking
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Basel, Schweiz
“sehr gute indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

wir waren im Oktober 2013 in Agra. Dieses Restaurant wurde uns von einem Freund in Delhi (Inder) empfohlen. Er war mit seiner Familie dort und fand das Essen sehr gut. So sind wir bei unserem Aufenthalt in Agra zum Abendessen ins Taj Mahal und waren sehr glücklich über die wunderbaren, vegetarischen Speisen, die wir dort gegessen haben. Alles war superlecker und sehr ansprechend serviert. Sogar das selbst hergestellte Eis haben wir uns zum Desert gegönnt. Dies war eine grosse Ausnahme, da wir sonst damit in Indien vorsichtig sind. Es war einfach alles super-gut und auch das Team, um den sympathischen Chef, war sehr aufmerksam und freundlich. Wir würden sofort wieder dort essen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Hanover
“Lecker und empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Restaurant war insgesamt eine positive Ueberraschung. Es war alles sehr sauber. De Service war zuvorkommend und sehr feundlich. Geschmacklich war das Essen sehr lecker. Wir hatten Paneer Lababdar und Malai Kofta. Beides sehr empfehlenswert. Das Butter Nan war ganz frisch und lecker. Wir haetten uns lediglich etwas weniger Beobachtung beim Essen gewuenscht. ;)

Aufenthalt September 2013
Bietigheim-Bissingen
“Stilvolles Restaurant für Mittag- und Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

So vielfältig das Land, so vielfältig die indische Küche. Aus einer reichhaltigen Menükarte probierten wir - in der Kürze unserer kleinen Mittagspause - einige ausgewählte Gemüsespezialitäten. Ich darf sagen, dass uns allen die schmackhafte vegetarische Gemüseauswahl mit frischem Chapati sehr gut geschmeckt hat. Das Ambiente im Taj Mahal besticht durch seine wohltuende Eleganz. Wir fanden das Lokal ausgesucht einladend und gepflegt. Gerne hätten wir noch Stunden bleiben wollen, uns noch durch allerlei Leckereien durchprobieren wollen, aber unsere Tour ging weiter. Individuelles und landestypisches Restaurant - jederzeit empfehlenswert mit aufmerksamen Serviceteam.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Taj Mahal The Multi Cusine Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Taj Mahal The Multi Cusine Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Taj Mahal The Multi Cusine Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.