“Gutes Essen, tolles Ambiente” 4 von 5 Sternen

1076/2, Fatehabad Road, | Opposite Hotel ITC Mughal, Agra 282001, Indien
0562-4045252
Platz Nr. 1 von 168 Restaurants in Agra
Preisbereich: USD 4 - USD 15
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Weißenfels, Deutschland
“Gutes Essen, tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die Auswahl ist gross, man kann sich kaum entscheiden. Die Portionen sind fuer unseren Geschmack zu gross. Wir haben es nicht geschafft! Toll war, dass wir den Rest einpacken lassen konnten. Der Service war sehr gut. Mildes Essen ist hier wirklich mild ( europaeisch) scharfes Essen leicht geschaerft. Alles in allem sehr schoen und empfehlenswert.

“Wohl das beste der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Das Pinch of spice ist wohl eines der besten Restaurants der Stadt. Stylisches modernes Ambiente, freundlicher Service und hervorragende Küche ( indisch und Chinesisch) setzt sich wohltuend von den anderen touristenläden ab, da hier auch sehr viele Inder Speisen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Landsberg am Lech, Deutschland
“Betses Restaurant der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Zwar ist das "Pinch of Spice" nicht gerade ein sehr güsntiges Restaurant, trotzdem war das Essen hier einfach fantastisch! Unbedingt das "Chilli-Honey-Chicken" probieren! Auch die Cocktails waresn sehr lecker und der Service sehr freundlich!

Aufenthalt Januar 2013
Stuttgart, Deutschland
“Family und Touristenrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Grosser sauberer, etwas unterkühlter Raum, das bei Indern recht beliebt, soeben für grosse Tourigruppen geeignet. Sehr freundlicher Service, gutes indisches und chinesisches Essen.

Aufenthalt Dezember 2012
germany
“Unbedingt zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir haben dieses Restaurant durch den Tripadvsior gefunden und hatten uns vorher die Speiskarte angesehen, Wir hatten auch das Glück, das es in der Nähe unserer Hotels war. Selbst unser Fahrer war anschliessend von diesem Restaurant begeistert. Es war das beste Essen, außer im Chobdar Haveli Hotel, während unseres Urlaubs. Absolut tolle und große Auswahl. Sehr günstiges Essen und einfach nur lecker!! Da wir bereits ca. 19h zum essen gingen, waren wir Europäer und Amerikaner unter uns. Gegen 20.30h kamen die Inder und das Restaurant war dann schnell sehr voll.

Aufenthalt Februar 2012