“Betses Restaurant der Stadt” 5 von 5 Sternen

1076/2, Fatehabad Road, | Opposite Hotel ITC Mughal, Agra 282001, Indien
0562-4045252
Platz Nr. 3 von 190 Restaurants in Agra
Preisbereich: USD 4 - USD 15
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Landsberg am Lech, Deutschland
“Betses Restaurant der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Zwar ist das "Pinch of Spice" nicht gerade ein sehr güsntiges Restaurant, trotzdem war das Essen hier einfach fantastisch! Unbedingt das "Chilli-Honey-Chicken" probieren! Auch die Cocktails waresn sehr lecker und der Service sehr freundlich!

Aufenthalt Januar 2013

Stuttgart, Deutschland
“Family und Touristenrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Grosser sauberer, etwas unterkühlter Raum, das bei Indern recht beliebt, soeben für grosse Tourigruppen geeignet. Sehr freundlicher Service, gutes indisches und chinesisches Essen.

Aufenthalt Dezember 2012
germany
“Unbedingt zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir haben dieses Restaurant durch den Tripadvsior gefunden und hatten uns vorher die Speiskarte angesehen, Wir hatten auch das Glück, das es in der Nähe unserer Hotels war. Selbst unser Fahrer war anschliessend von diesem Restaurant begeistert. Es war das beste Essen, außer im Chobdar Haveli Hotel, während unseres Urlaubs. Absolut tolle und große Auswahl. Sehr günstiges Essen und einfach nur lecker!! Da wir bereits ca. 19h zum essen gingen, waren wir Europäer und Amerikaner unter uns. Gegen 20.30h kamen die Inder und das Restaurant war dann schnell sehr voll.

Aufenthalt Februar 2012
“ausgezeichnetes Restaurant - teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Restaurant wurde uns wegen seines guten Essens empfohlen und tatsächlich wurden wir nicht enttäuscht. Das chicken tikka war unglaublich zart und das butter chicken wohl das beste, das wir je gegessen haben. Allerdings ist das Restaurant wohl eher auf gut zahlende ausländische Touristen ausgerichtet. Die Einrichtung ist indisch-westlich und recht prunkvoll, aber kühl, der Service nur durchschnittlich und jedenfalls den Preisen nicht angemessen. Unbedingt beachten: auf die ausgezeichneten Preise kommen noch verschiedene Zuschläge, die erst auf der Gesamtrechnung ausgewiesen werden.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ich war auf einer Geschäftsreise hier allein zum Abendessen und fand es war seinen Preis wert. Die LAge ist nicht überragend aber leicht zu erreichen. Da ich recht früh am Abend dort war, war es noch recht leer, füllte sich dann aber später. Das Afghan Chicken war absolut köstlich, wie auch der Butter Paneer und das Brot und der sehr süße Nachtisch. Das Ambiente ist für meinen Geschmack etwas dunkel, aber recht modern und die Einrichtung gut gemacht. Etwas zuviele Kellner für meinen Geschmack, aber das gehört ja auch irgendwie zu Indien.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente