“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen

0562-4045252
Platz Nr. 4 von 176 Restaurants in Agra
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 4 - USD 15
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ich war auf einer Geschäftsreise hier allein zum Abendessen und fand es war seinen Preis wert. Die LAge ist nicht überragend aber leicht zu erreichen. Da ich recht früh am Abend dort war, war es noch recht leer, füllte sich dann aber später. Das Afghan Chicken war absolut köstlich, wie auch der Butter Paneer und das Brot und der sehr süße Nachtisch. Das Ambiente ist für meinen Geschmack etwas dunkel, aber recht modern und die Einrichtung gut gemacht. Etwas zuviele Kellner für meinen Geschmack, aber das gehört ja auch irgendwie zu Indien.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Deutschland
“Bestes Restaurant in Agra”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

In unserem Horel wurde uns diese Restaurant empfohlen. Es war zur MIttagszeit recht leer und wir waren die einzigen Touristen/Nichtinder da. Das Essen war sehr appetitlich zubereitet und reichlich auf den Tellern. Wir haben für 2 Hauptgerichte, Getränke und Nachtisch ca. 16 € bezahlt. Für indische Verhältnisse viel, aber auif jedem Fall das Geld Wert. Ein Musikant und sein tanzender Sohn sorgten für Unterhaltung.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen