“Top Lage, Hotel und Restaurant in Ordnung” 3 von 5 Sternen

M House
Fatehabad Road | Purani Mandi, Agra 282001, Indien   |
Nr. 27 von 148 Pensionen in Agra
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Top Lage, Hotel und Restaurant in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren für eine Nacht im M House untergebracht, obwohl es eigentlich zwei sein sollten.
Trotz Reservierung war das Hotel ausgebucht, was uns eine Nacht im Hotel Apollo (siehe Bewertung) bescherte.

Für den (obligatorischen) Besuch des Tah Mahals ist die Lage des Hotels sehr gut.
Zu Fuß erreicht man das West-Tor in 10 Minuten.
Auch für einen Besuch des nahe gelegenen Viertels Taj Ganj bietet sich die Lage an.
Ebenso sind mind. 3 ATMs im Umkreis von 20-30 Metern.

Das Frühstück ansich war etwas einfach und es gab fast keine Auswahl, aber dennoch gut. Lediglich das Personal forderte mit der Aussage "breakfast included, but not my service" ein Trinkgeld. Das ist auf jeden Fall freiwillig. Wir gaben nichts, da das Frühstück ausdrücklich inklusive war und hinter dieser Masche definitiv Abzocke steht.

Unser Zimmer (207) hatte einen kleinen Balkon und war an der Straßenseite.
Dadurch war es dort recht laut, aber mit Ohrstöpseln nachts erträglich.
Das Zimmer war sauber, allerdings waren sowohl die Bettlaken als auch die Handtücher fleckig.
Das Bad war in gutem Zustand und ebenfalls sauber.

Da die Zimmer- und Balkontüre geschlossen nicht wirklich dicht waren, kamen dort immer wieder Ameisen und kleine Fliegen herein, was ein wenig nervte.

Positiv herausheben müssen wir die "Gastfreundschaft" nach dem Check-Out.
Wir konnten unser Gepäck dort abstellen und wurden sogar auf das Sofa im Eingangsbereich auf eine Tasse Chai eingeladen, während wir auf unser Taxi warteten.

Alles in allem ein für indische Verhältnisse durchschnittliches Hotel mit gewissen Mängeln aber einer sehr guten Lage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Zimmer war okay, aber gegen die Insekten könnten sie mehr machen (Grillen, Käfer, Mücken...).
Die Handtücher waren dreckig! (Schwarze, braune, graue Flecken und feucht). Wurden aber ohne Probleme gegen genauso dreckige ausgetauscht...

Das Restaurant ist nicht besonders gut, aber die Gerichte kosten das Dreifache vom regulären Preis!
Die Lobby besteht aus einem Plastikstuhl (evtl. wegen Reparaturarbeiten an der Treppe). Leider reicht das Wifi nicht bis auf alle Zimmer, daher gibt es somit keinen Platz um in Ruhe zu skypen oder E-Mails zu tippen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im M House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M House

Anschrift: Fatehabad Road | Purani Mandi, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 27 von 148 Pensionen in Agra
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie M House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.