“Schlimm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Siris 18

Siris 18 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siris 18
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   C 2/3, Taj Nagri, Phase-II, Agra 282001, Indien   |
Nr. 30 von 163 Pensionen in Agra
“Schlimm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im ehemaligen Rotlichtbezirk (sagte uns unser Guide) die klimaanlage war so laut dass wir sie ausschalten mussten. Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und hörten alles aus dem Hotel, besonders wenn morgens um 5h eine 30 köpfige Reisegruppe zum taj mahal aufbricht. Fazit: nie wieder, das Hotel liegt zu weit ab und ist nicht besonders schön von Komfort kann keine rede sein. Es sicherlich bessere Alternativen

• Aufenthalt April 2012

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel liegt weit ab vom eigentlichen Stadtzentrum. Die Strasse ist unbefestigt und nach dem Aussteigen aus dem Auto steht man mit den Koffern im Dreck. Das Zimmer war klein und nur als Zweibettzimmer zu benutzen. Da wir aber 3 Personen ware, stellte man eine Liege rein, die so weich war, dass man gleich bis fast zum Boden durchhing. Die Klimaanlage war so laut und zugig, dass man kaum schlafen konnte; ohne Klimaanlage war es jedoch zu stickig, regulieren war nicht möglich. Das Hotel hatte keine Permission für Alkoholausschank, sodass kein Bier erhältlich war. Es gab weder einen Raucherraum noch eine ansprechende Lobby. Das Restaurant und der Frühstücksraum war ein ausgebauter Keller.
Lediglich die Sauberkeit von Zimmer und Bad waren den landestypischen Standards entsprechend OK und zumindest das Servicepersonal war durchaus bemüht, auch wenn es beim Bemühen blieb.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Siris 18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siris 18

Anschrift: C 2/3, Taj Nagri, Phase-II, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 30 von 163 Pensionen in Agra
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Siris 18 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siris 18 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siris 18 Hotel Agra

Wenn Sie Siris 18 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.