Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Taj Mahal Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saniya Palace Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Saniya Palace Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saniya Palace Inn
1.0 von 5 Hotel   |   Chowk Kagziyan,South Gate, | Taj Ganj, Agra 282001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 115 Hotels in Agra
Hamburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Taj Mahal Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist ideal im Hinblick auf den Besuch des Taj. Die Dachterrasse bietet einen spektakulären Blick tatsächlich der gleiche. Der Service ist sehr gut und freundlich und die besten Vorschläge für lokale Sehenswürdigkeiten gegeben. Das Einzige, was fehlt, ist modernen Annehmlichkeiten, aber das ist nicht wirklich gegeben die anderen Dinge auf dem Boden.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

429 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    98
    107
    56
    66
    102
Bewertungen für
35
148
65
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wetter
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Schon als wir ankamen benahm sich der Herr an der Rezeption sehr unfreundlich und desinteressiert. Wir hatten ein Double AC Room gebucht und sollten 1100Rs zahlen, eins der teuersten Zimmer, da es einen Balkon hat (mit Blick in dreckige Hinterhöfe). AC ist direkt nach 1 Stunde durchgeschmort und der Ventilator kannte nur eine Stufe, MaxPower, konnten also wählen zwischen ganzer Nacht schwitzen oder dem Start eines Helikopters zuhören.
Badezimmer dreckig und ungeputzt, Armaturen kaputt.
Da wir geschafft waren von unserer Anreise haben wir reklamiert, und sind am nächsten morgen in ein anderes Zimmer umgezogen, nachdem wir längere Zeit darüber diskutieren mussten, dass wir einen Rabatt wegen nicht funktionierender AC bekommen. Nach dem beziehen des neuen Zimmers festgestellt, dass die Dusche nicht funktioniert, und ab und zu riecht es in dem Zimmer nach Gülle (Herkunft nicht lokalisierbar). Nochmal eine halbe Stunde herumdiskutiert und tatsächlich einen Rabatt herausgehandelt für die verbleibenden Nächte.
Wi-Fi funktionierte eines morgens nicht, und auf die Frage ob er denn den Router restarten könne, da die Verbindung zwar möglich war aber keine Internetverbindung bestand guckte er mich nur desinteressiert und abwertend an und kommentierte mit "maybe you try later".
Zusätzlich habe ich mir im Dachrestaurant noch einen schönen Infekt eingefangen, eine der schlimmsten Nächte meines Lebens, gefühlte 3kg Wasser innerhalb kürzester Zeit verloren. Ein Blick in die Küche im Vorhinein hätte mir das Elend sicher ersparen können.

Alles in allem kann auch der Blick auf den Taj Mahal vom Dachrestaurant und die unmittelbare Nähe zum Südtor die negativen Seiten nicht aufwiegen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Dies ist keine Bewertung des Hotels an sich, sondern nur des Restaurants auf dem Dach.
Der Blick mag super sein, aber leider habe ich den kompletten Folgetag damit verbracht das dort zu mir genommene Essen wieder auszu.. naja, Ihr wisst schon. Leider nicht so toll, wenn man schon mal am Taj Mahal ist, sich mehr darauf zu konzentrieren das schöne Ding nicht zu besudeln, als es zu genießen...
Wir hatten schon beim Blick in die Küche unsere Bedenken, doch da der Lonely Planet das Restaurant empfiehlt, dachten wir nicht weiter nach.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Liegt wirklich nur ein paar Minuten zu Fuss vom Südtor des Taj Mahal entfernt. Die Zimmer sind klein, dreckig und die Badezimmer winzig. Die Preise variieren sehr stark.- je nachdem wer einem das Zimmer zeigt. Der Service ist unfreundlich und es wird ständig versucht einem eine Tour anzudrehen- auch im Hotel. Vom Hotel besser nichts organisieren lassen - auch keinen Transport. Das Roof Top Restaurant ist ok. Am besten nur einen Tag den Taj Mahal etc. anschauen und dann mit dem Nachtzug raus aus Agra.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Saniya Palace Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Saniya Palace Inn

Anschrift: Chowk Kagziyan,South Gate, | Taj Ganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 44 von 115 Hotels in Agra
Preisspanne pro Nacht: 9 € - 14 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Saniya Palace Inn 1*
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saniya Palace Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Saniya Palace Hotel Agra
Saniya Palace Agra
Saniya Palace Gasthof
Saniya Palace Inn Agra

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Saniya Palace Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.