“Essen ok, nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Nuernberg
“Essen ok, nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir wollten vor der Rückfahrt nach Delhi noch eine Kleinigkeit essen und waren durch Zufall hier gelandet. Das Restaurant ist höhlenartig dunkel, die Kellner sehr freundlich, das Bier kalt und das Essen ok. Die Preise sind nicht überteuert - man ist im Touristenzentrum Agra - aber für indische Verhältnisse schon hoch. Insgesamt ok, aber nichts Besonderes.

Aufenthalt September 2013

Heilbronn
“Touristenrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Auf unserer Rundreise empfahl uns unser Fahrer dieses Restaurant. Es war recht dunkel und nicht unebdingt einladend von Innen. Platz war auch für größerer Gruppen. Es gab auch Tandoreigerichte aus dem Ofen. Wir hatten ein Tandori Chicken Gericht, das sehr schmackhaft war. Die Speisekarte war ansonsten recht umfangreich, aber nicht unbedingt preiswert. Bier ist shr teuer.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“für Mittags aber nicht Abends zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Man kann wunderschön im Garten Mittags essen. Das Resaurant selbst ist abgedunkelt. Energiesparlampen erleuchten den Raum, der damit etwas kühl und steril wirkt. Gut geeingnet für größere Gruppen. Das Essensangebot ist groß, der Service zuvorkommend und die Preise günstig. Preis-Leistung stimmt. Die schärfe bei den Gerichten kann man wunschgemäß entsprechend den eigenen Wünschen anpassen.

Aufenthalt September 2011