“Hat nix mit Palace zu tun - eher enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Usha Kiran Palace Hotel & Tower
2.5 von 5 Hotel   |   Pratappura Crossing, M.G. Road, Agra 282001, Indien   |
Nr. 34 von 110 Hotels in Agra
München
“Hat nix mit Palace zu tun - eher enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Positiv kann ich das Hotel leider nicht bewerten. Es liegt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse. Der Eingangsbereich ist das einzige was ganz nett aussah. Die Zimmer waren relativ gross. Bad war davon abgesehen, dass wir kein heisses Wasser hatten ganz gut. Zum Service kann ich nur sagen sie waren stehts bemüht. Wir konnten unsere Zimmer Tür nicht abschliessen. Haben das mehrmals gemeldet hat aber bis zum Schluss nicht funktioniert. Aber die absolute Krönung war das Frühstück. Ich hab noch nie etwas so ekliges gegessen. Das Rührei was wir bekommen haben sah nach allem aus aber nicht nach Ei, der Obstaft hat ganz eklig gerochen. Bei dem Frühstück hab ich mir was eingefange. War blöd denn wir waren auf dem Weg nach Jaipur über 200 Km im Auto. Finde da mal ein Klo. Mein Rat auf keinen Fall etwas in dem Restaurant essen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Usha Kiran Palace Hotel & Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Usha Kiran Palace Hotel & Tower

Anschrift: Pratappura Crossing, M.G. Road, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 34 von 110 Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Usha Kiran Palace Hotel & Tower 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Usha Kiran Palace Hotel & Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Usha Kiran Palace Hotel & Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.