“Kurzaufenthalt in Agra” 2 von 5 Sternen

Nr. 39 von 112 Hotels in Agra
Schleusingen, Deutschland
“Kurzaufenthalt in Agra”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Auf dem Ziwschenstop unserer Reise haben wir in Agra halt gemacht und waren im Usha Kiran. Die Zimmer waren völlig ausreichend. Sauberkeit war Inordnung könnte aber besser sein. W-Lan wird zwar angeboten funktioniert aber nicht wirklich gut. Das Personal hingegen ist ehr nett. Im Hoteleigenen restaurnt ist es sehr unhygienisch, das Essen ist nicht unbedingt das was man woanders bekommt für bessere Preise, aber OKAY

Für alle durchreisenden aber sehr zu Empfelen.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Positiv kann ich das Hotel leider nicht bewerten. Es liegt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse. Der Eingangsbereich ist das einzige was ganz nett aussah. Die Zimmer waren relativ gross. Bad war davon abgesehen, dass wir kein heisses Wasser hatten ganz gut. Zum Service kann ich nur sagen sie waren stehts bemüht. Wir konnten unsere Zimmer Tür nicht abschliessen. Haben das mehrmals gemeldet hat aber bis zum Schluss nicht funktioniert. Aber die absolute Krönung war das Frühstück. Ich hab noch nie etwas so ekliges gegessen. Das Rührei was wir bekommen haben sah nach allem aus aber nicht nach Ei, der Obstaft hat ganz eklig gerochen. Bei dem Frühstück hab ich mir was eingefange. War blöd denn wir waren auf dem Weg nach Jaipur über 200 Km im Auto. Finde da mal ein Klo. Mein Rat auf keinen Fall etwas in dem Restaurant essen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Usha Kiran Palace Hotel & Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Usha Kiran Palace Hotel & Tower

Anschrift: Pratappura Crossing, M.G. Road, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 39 von 112 Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Usha Kiran Palace Hotel & Tower 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Usha Kiran Palace Hotel & Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Usha Kiran Palace Hotel & Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.