“Kühles, muffiges Zimmer in einer schönen, ruhigen & relativ zentral gelegenen Anlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu YWCA Anandagiri Holiday Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ooty suchen?
YWCA Anandagiri Holiday Home
YWCA Anandagiri Holiday Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ettines Road, Ooty 643001, Indien   |
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Doppelzimmer mit Bad und TV war ziemlich kühl (17 Grad), recht dunkel, etwas muffig, aber sehr sauber. Beim Schlafen muss man nicht frieren, es werden mehrere Wolldecken zur Verfügung gestellt.

Das Zimmer im Erdgeschoss des Haupthauses war teilweise mit antiken Möbeln bestückt, die zusammen mit der weißen Wellblechzimmerdecke einen seltsamen Kontrast bildeten.

Das Bad hatte schimmelige Wände, war aber ansonsten ebenfalls sauber und hatte einen Boiler, so dass es immer heißes Wasser gibt. Der größte Nachteil des Zimmers war die Hellhörigkeit (verschlossene Durchgangstür zum Nebenzimmer): Man kann es hören, wenn die Zimmernachbarn ihre Zeitung umblättern!

Die bewachte Anlage ist weitläufig und gepflegt, sie ist teilweise wie ein kleiner Park mit viel Grün und Blumen gestaltet und vermittelt ein Gefühl von Sicherheit. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, Cottages, große Aufenthaltsräume mit Internetanschluss (1 Stunde für 60 Rs) und ein Restaurant im Haupthaus. Der Nachteil des Restaurants ist, dass man dort einige Stunden vorher ankündigen muss, was man wann essen möchte. Das Essen war okay. Da es auch im Restaurant ungemütlich kalt war, blieben wir nur so lange wie zum Essen nötig.

Praktisch ist, dass das YWCA sehr zentrumsnah gelegen ist (10 bis 15 Minuten zu Fuß).

So richtig begeistert hat mich dieses YWCA zwar nicht, aber da das Preis-Lesitungsverhältnis stimmt (700 Rs für das Doppelzimmer mit Bad) und das YWCA trotz mancher Nachteile auch viele Vorteile hat, würde ich -zu einer wärmeren Jahreszeit- wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im YWCA Anandagiri Holiday Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YWCA Anandagiri Holiday Home

Anschrift: Ettines Road, Ooty 643001, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Ooty
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 von 106 Sonstigen Unterkünften in Ooty
YWCA Anandagiri Holiday Home Indien/Ooty, Tamil Nadu
Ywca Anandagiri Holiday Home Hotel Ootacamund

Wenn Sie YWCA Anandagiri Holiday Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.